Eisige Zeiten....

  • Inzwischen hat uns die Kälte im Griff, es wird auch tagsüber nur wenig über 0°.... Teiche sind zugefroren und an den Bächen bildet sich Eis.... aber zum Glück kommt seit ein paar Tagen die Sonne auch immer mal wieder raus.....

    Das hier war ein winziges Bergbächlein...


    Und das hier war die Tage an den Fischteichen, wo ich auch den Zaunkönig erwischt hatte...

    Schilfkolben im Gegenlicht...


    Und das hier ist mit dem Handy heute vormittag entstanden (die Kamera hatte ich leider nicht dabei).... es hatte -7° und war neblig.... plötzlich hat es aufgerissen und ich musste unbedingt schnell ein Foto machen....

    LG Silke

  • die Eisbilder sehe ich mir sehr gerne an. Aber machen "muss" ich sie nicht "unbedingt"! :D

    Gruß Martin, der auf solche Temperaturen noch ein bisschen "warten darf".

  • Danke Euch....

    Eigentlich war für heute morgen auch Nebel angesagt, aber natürlich ist keiner.... die schönsten Stimmungen sind immer unter der Woche, wenn ich keine Zeit für eine Fototour hab... und Sonntags ist alles langweilig... :cry:

    LG Silke

  • Danke Euch....

    Eigentlich war für heute morgen auch Nebel angesagt, aber natürlich ist keiner.... die schönsten Stimmungen sind immer unter der Woche, wenn ich keine Zeit für eine Fototour hab... und Sonntags ist alles langweilig... :cry:

    ich hätte zwar die Zeit, bin aber auf dem falschen Platz. :D

    Gruß Martin

  • die Eisbilder sehe ich mir sehr gerne an. Aber machen "muss" ich sie nicht "unbedingt"! :D

    Gruß Martin, der auf solche Temperaturen noch ein bisschen "warten darf".


    ...ich hätte schon gerne mal wieder ne schöne Eiszeit, mit viel Sonne und Schnee :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!