Mal wieder bei den Eichkatzerln

  • Liebe Silke,

    allmählich werde ich neidisch ,die Eichhörnchen im Schnee sind wieder einsame Spitzte.

    ICH WILL AUCH MAL WELCHE FOTOGRAFIEREN.

    Bis ich die fokusiert habe sind sie immer weg. :angry:

    Grüßle Wiltrud

    Liebe Wiltrud,

    du sprichst mir aus dem Munde. Eigentlich wollte ich dieses Bild von gestern nicht zeigen, aber als Beispiel ist es gerade noch zu gebrauchen.

    meint der Martin

  • Liebe Silke,

    alle deine Hörnchenbilder sind zauberhaft! Ganz besonders begeistern mich die Bilder, auf denen die Sonne auf das Fell scheint. Wie das glitzert und blinkt! Es ist einfach umwerfend, wie schön glänzend solch ein Eichhörnchenfell ist!
    Und wie schön deine Aufnahmen! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Silke,
    deine Eichhörnchen-Fotos sind wieder hochgradig schön gelungen. Du hast wirklich ein ganz besonderes Händchen für Freufotos.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Vielen Dank für Eure Kommentare und Likes!


    obwohl ich sie jetzt nicht mehr sehe .


    Was meinst Du damit?

    Liebe Silke,

    allmählich werde ich neidisch ,die Eichhörnchen im Schnee sind wieder einsame Spitzte.

    ICH WILL AUCH MAL WELCHE FOTOGRAFIEREN.

    Bis ich die fokusiert habe sind sie immer weg. :angry:

    Grüßle Wiltrud


    Wiltrud, das ist mir gleich gegangen, drum hab ich die Nussn mitgenommen.... an eine passende Stelle legen, darauf fokussieren, warten, bis die Eichkatzerln kommen und abdrücken... ;)

    Liebe Silke,
    deine Eichhörnchen-Fotos sind wieder hochgradig schön gelungen. Du hast wirklich ein ganz besonderes Händchen für Freufotos.


    Danke,

    "Freufotos" - was für ein schöner Begriff... :)

    LG Silke

  • Hallo Silke,

    danke für den Tipp. Aber wo ist bei uns eine "passende" Stelle? Vielleicht ist noch eine "Absprache" notwendig? :D

    vermutet der Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!