• Hallo miteinander,

    heute, also Sonntagabend, kommt um 20.15 auf SWR: Die unglaubliche Reise der Wanderwölfe.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • An den Thread habe ich mich erinnert, Peter. Aber ich habe ihn nicht mehr gefunden... Ich steh manchmal arg auf dem Schlauch. :/

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosmarie † (17. November 2019 um 18:07)

  • Lieber Peter und Rosmarie,
    @Waldgeist @Rosmarie
    ich hätte da einen Vorschlag: den Faden aus der Rubrik "Naturschutz allgemein" verschieben in den Schrebergarten, dort würde ich ihn oben anheften, so dass er immer oben bleibt und für alle gut auffindbar ist. Alle bisherigen TV-Tipps sind auch im Schrebergarten. Einverstanden, Peter?

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    das ist Peters Thread. Nur er kann darüber entscheiden. Aber ich finde deine Idee auch sehr gut. Danke!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!