• Ich mache jetzt diesen Faden auf und nenne ihn "Im Revier". Ich erlebe dort viel, eigentlich lebe ich dort, oder - mein Leben spielt sich dort ab. :)
    Wie es der Teufel will, habe ich heute natürlich nix tolles erlebt. Aber es ist schon mal ein Ort geschaffen, in dem es Platz findet.
    Dieses Bild ist aus dem Frühjahr, klar, denn der männliche Part ist noch im Bast.

  • Na ihr! Es grüßen euch Kerstin und Horsti :43:


    Tja, auf dem Bild konnten wir wenigstens wieder was sehen. Der Tag begann hier nämlich mit dichtem Nebel...

    Mensch, war das ne Suppe. Und kalt war es, richtig nasskalt. Als wir über die Weide marschierten, entdeckte ich an einem Zaunpfahl ein kleines Eisklümpchen ...

    An den jungen Kiefern waren die Spinnen fleißig...

    Zur Mittagszeit hatte sich der Nebel etwas aufgelöst...

  • Hallo Kerstin,

    hattest du wenigstens die Nebelscheinwerfer eingeschaltet? :D:alright: Damit dich niemand umrennt.

    Gruß Martin

  • Mensch, war das ne Suppe. Und kalt war es, richtig nasskalt. Als wir über die Weide marschierten, entdeckte ich an einem Zaunpfahl ein kleines Eisklümpchen ...

    Hallo Kerstin ,

    Hatte es da wirklich Minusgrade ? Der Eisklumpen könnte auch Sternenrotz sein .

    Unser Rehwild scheint dir zu gefallen ?

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

    Einmal editiert, zuletzt von Werner (8. November 2019 um 14:25)

  • Oh - von "Sternenrotz" hatte ich noch nie was gehört. :rolleyes:
    Da werde ich nochmal nachsehen... Merkwürdig fand ich diesen Klumpen auch. Ich habe ihn berührt, er war hart und kalt, aber ich hatte auch kalte Hände. Die Wassertröpfchen am Stacheldraht waren nämlich, bis auf einzelne, nicht gefroren. :91:

  • Es wird ja sooo früh dunkel... :( Die Zeit rennt einem davon, man ist ständig in Eile, das man dieses und jenes noch schnell erledigt. Doch manchmal wird man ausgebremst - von Bildern, die plötzlich einfach da sind und um die man nicht drum herum kommt. Sie sind so schön, das man einfach stehen bleiben muss und die Zeit egal wird ...

    Hörst du, wie die Engel singen?
    Hörst, wie ihre Flügel schwingen?
    Der Himmel ist zum niederknien -
    doch Engel, ihr müsst weiter ziehn.
    Ich spring noch nicht auf euren Zug,
    ich bleib noch, hab noch nicht genug.
    Oh, ich hab noch so viel vor,
    nun macht es zu, das Himmeltor!
    Ich sehe, wie sie weiter fliegen.
    So leicht lass ich mich nicht kriegen. :32:

    [/i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!