• Ein paar Impressionen von heute vormittag, da schien noch die Sonne, seit mittags ist es komplett zugezogen und sehr windig... Vögel waren am Stausee fast keine zu sehen, aber der Wald war herbstlich...

    Und es standen viele mir unbekannte Pilze rum... allerdings alle schon sehr überstandig, faul und schimmlig.... gab keine schönen Motive.....
    Dann hab ich tatsächlich einzelne Fliegenpilze gefunden, die noch schön waren....

    Und jetzt mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich... :rolleyes:

    LG Silke

  • Hallo Silke,

    na so schlecht schien das Wetter nicht gewesen zu sein. Bei uns war es nachmittags sogar sonnig.
    Wir waren im Elstertal zwischen Berga und Wünschendorf mit vielen Sonntagsausflüglern.

    Gruß Martin

  • Liebe Silke,
    sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Kann es sein, dass das einer deiner Lieblingsplätze ist? Irgendwie kommen mir manche Perspektiven bekannt vor.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Silke,

    deine Herbstwaldbilder sind ein Traum! Ich mag diese ruhigen, stimmungsvollen Bilder mit dem leisen Hauch von Wehmut über alle Maßen gern.
    Und deine unglaublich ästhetischen Fotos sowieso! ^^

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!