Graurinder und Ziesel

  • Das sind zwei der typischen Arten im Seewinkel.... hab ich natürlich auch fotografiert...

    Bei den weißen Eseln war ich das letzte Mal und die Pferde hab ich leider nicht gesehen, weil ich wegen meinem Fuß noch nicht so weit über so sandigen unebenen Boden wandern konnte...


    LG Silke

  • Hallo Silke,

    vielen Dank für die Bilder. Ziesel gibt es so weit im Norden(von euch aus gesehen) nicht. Interessant die Graurinder.

    Gruß Martin

  • Das sind ja sehr schöne Rinder -die sind ja von aussen und innen lecker ! :D
    Auf dem letzten Bild äugt das Rind auf seinen Tafelspitz . :D

    Den Ziesel hast du wunderschön aufgenommen . :alright::alright::alright:
    Ihr habt wieder mal alles und mir ham nix !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Das sind ja sehr schöne Rinder -die sind ja von aussen und innen lecker ! :D
    Auf dem letzten Bild äugt das Rind auf seinen Tafelspitz . :D

    Den Ziesel hast du wunderschön aufgenommen . :alright::alright::alright:
    Ihr habt wieder mal alles und mir ham nix !

    du solltest dich wirklich nicht beklagen. Das wage ich mir nicht, obwohl wir "nur die Hälfte deiner Möglichkeiten" haben. :D:thumbup:

    Gruß Martin, der sich in Thüringen immer etwas "zusammensucht". :D

  • Die Ziesel sind ja nette Tierchen. Die gibts hier im Süden auch nicht. Die scheinen ja recht wenig scheu zu sein - oder liegt das am Supertele? :thumbup:

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • Die Ziesel sind ja nette Tierchen. Die gibts hier im Süden auch nicht. Die scheinen ja recht wenig scheu zu sein - oder liegt das am Supertele? :thumbup:


    Manche sind gar nicht scheu, aber ich hatte an dem Tag das Pech, dass sich nur die scheuen gezeigt haben..... da musste ich das Tele voll ausfahren...

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!