was verbirgt sich hier ?

  • Lieber Werner,

    da ich gerade aus deinem Beitrag über die Spatzenzunge komme, habe ich diese hier gerade auch erkannt.
    Ich bin immer wieder von mir beeindruckt, wie schnell ich bin. :79:
    Dein Rätsel jedenfalls war klasse und im Nachhinein sämtliche Antworten auf einen Rutsch zu lesen, macht einen Riesenspaß! Also dir und allen herzlichen Dank! :19:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Rosmarie ,

    Diese unscheinbare Spatzenzunge kennt nun ,wie es scheint jeder hier ,sie hat damit ausgedient ! :D
    Sie wird in keinem meiner Rätsel mehr vorkommen ,genau so wenig wie weitere Rätsel von mir vorkommen werden.
    Diese Aussage gilt mit 2 % iger Sicherheit ! :24:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Gottogottogott, lieber Werner! Du wirst doch nicht? Das wäre entsetzlich! Auch eine zweiprozentige Wahrscheinlichkeit, dass du keine Rätsel mehr einstellen würdest, erschreckt mich zu Tode! Meine Güte, sei nicht so grausam! :eek:

    Ich bin zwar nicht mehr ständig im Forum (du Jungspund wirst es nicht glauben, aber ich bin manchmal nach meinen Touren - die gegen deine kläglich klein und unanstrengend ausfallen - so müde, dass ich einfach nicht mehr denken mag. Ich glaube tatsächlich, dass sich langsam mein Alter auswirkt. Zumindest bei warmem Wetter...

    Aber wenn ich ein Rätsel von dir oder auch einen Thread erst nach einer Weile lese, so habe ich trotzdem einen Riesenspaß daran und vor allem gibt es bei dir immer etwas zum Mitdenken, Mitstaunen und Sich-Mitfreuen-an-deinen-Wahnsinnsbildern!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Gottogottogott, lieber Werner! Du wirst doch nicht? Das wäre entsetzlich! Auch eine zweiprozentige Wahrscheinlichkeit, dass du keine Rätsel mehr einstellen würdest, erschreckt mich zu Tode! Meine Güte, sei nicht so grausam! :eek:

    Ich bin zwar nicht mehr ständig im Forum (du Jungspund wirst es nicht glauben, aber ich bin manchmal nach meinen Touren - die gegen deine kläglich klein und unanstrengend ausfallen - so müde, dass ich einfach nicht mehr denken mag. Ich glaube tatsächlich, dass sich langsam mein Alter auswirkt. Zumindest bei warmem Wetter...

    Aber wenn ich ein Rätsel von dir oder auch einen Thread erst nach einer Weile lese, so habe ich trotzdem einen Riesenspaß daran und vor allem gibt es bei dir immer etwas zum Mitdenken, Mitstaunen und Sich-Mitfreuen-an-deinen-Wahnsinnsbildern!

    Liebe Rosmarie ,

    Nach dieser Lobeshymne kann ich nicht anders und erhöhe die Wahrscheinlichkeit auf 2,5 % . (kennsch mi doch )

    Das mit der Ermüdung und Erschöpfung kenne ich schon auch ,nur ist das bei mir stark witterungsabhängig .
    Schleierwolken am sonnigen Himmel und ich bin schon am Morgen müd.
    Ist der Himmel klar, bin ich leistungsfähig von morgend bis abends .

    Demnächst wieder Rätsel ,ganz gemeine ... :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!