Rundfahrt Yellowstone

  • Wir hatten gestern einen schoenen tag..9 stunden lang sind wir durch yellowstone gefahren oft angehalten um rauchende berge, zischende quellen, stinkende loecher und alles moeglich anzuschauen.

    Wir haben auch festgestellt das der moderne mensch keinen gesunden menschenverstand besitzt... leute rannten in felder um ein bild eines baeren zu machen, versuchen bison zu streicheln und einer waere beim rueckwaerts fahren fast in einen bison geknallt. Eltern lassen ihr kinder auf allem rumklettert ohne angst zu haben das wenn sie fallen sie gut 40 min vom krankenhaus sind und keinen handy empfang haben.

    Old faithful und das geyser basin war fuer uns der hoehepunkt des tages. Wir haben einiges nicht sehen koennen, aber zum glueck sind wir ja noch bis zum dritten august hier.

    Be Kind....it does not cost a thing.

  • Vielen Dank für deine Berichte. Du weckst bei mir Bilder, die tief verschüttet waren. Vor vielen vielen Jahren dürften wir einiges auch live erleben.

  • Lieber Rip,

    den Yellowstone-Park kenne ich nur aus Fernsehberichten. Die aber hatten es in sich. Wie oft dachte ich beim Gucken: Oh, das ist unglaublich. Das möchte ich auch live sehen!
    Es freut mich, dass ihr an vielem so nah dran wart!

    Wie unvernünftig sich Leute verhalten, erschreckt mich auch immer wieder. Vor allem, wenn es um ihre eigenen Kinder geht, die sie bestimmt lieben. Ich glaube, viele Menschen denken lange nicht so viel nach wie z.B. du und deine Familie. Sie agieren einfach...

    Deine Bilder machen Lust auf mehr!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • .

    fotos 1 bis 3 gehören zu der art bilder, die mich immer wieder begeistern, wenn ich berichte über diesen ort sehe.

    es muss sehr eindrücklich sein, das alles so hautnah erleben zu können wie du es an diesem tag konntest...

    .

  • Du weckst bei mir Bilder, die tief verschüttet waren. Vor vielen vielen Jahren dürften wir einiges auch live erleben.

    Bei mir weckst du Gedanken an empörtes Aufraunen und böse Blicke der umstehenden Menschenmenge ,als mein 7 jähriger Sohn ein kleines Rindenstückchen
    in diesen Geysir warf .Als ob es die unbändige Natur jucken würde ,wenn da ein Hölzchen schwimmt.

    Viele dieser Empörten sind anschliessend mit 5 Liter Hubraum und 8 Zylindern weiter gefahren.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

    Einmal editiert, zuletzt von Werner (20. September 2019 um 16:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!