Meine "Urwald"vitrinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine "Urwald"vitrinen

      Hallo zusammen!

      Außer Insekten, Garten und fotografieren hab ich noch ein Hobby, das mir viel Freude macht.In mehreren Vitrinen

      wachsen bei mir Kleinorchideen, Bromelien und andere Urwaldpflanzen, bevorzugt aus Südamerika.

      Zwei der drei Vitrinen habe ich selber gebaut, eine kleine habe ich gekauft.Und nein, keine Tiere drin außer mal

      ner Zitterspinne.Ein paar Bilder möchte ich Euch zeigen.

      Zuerst die kleinste, steht im Badezimmer



      die größte, auch im Bad:


      Detailbilder:




      und die dritte im Wohnzimmer



      daraus auch drei weitere Bilder:





      MfG Herbert C