Diverses daheim...

  • Liebe Silke,
    es wird immer schwieriger, zu deinen tollen Fotos irgendetwas Neues und Geistreiches zu sagen: also versuche ich es gar nicht mehr, sondern sage nur zum wiederholten Male: großartig. Es macht gewaltig Freude, deine Bilder anzuschauen; sie zeigen herrliche Motive und sind von herausragender Qualität. Ich ziehe, zumindest symbolisch, meinen Hut.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • Moin Silke,
    das Licht war wirklich perfekt. Der schattige Hirsch vor dem beschienenen Hintergrund macht für mich am Meisten her, aber durch die Reihe tolle Fotos!!

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (109), Seidenschwanz (Waldschnepfe)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

    Einmal editiert, zuletzt von _Stefan_ (6. September 2019 um 09:43)

  • Vielen Dank für Euer Lob.... Vielleicht hab ich ja noch ein paar Mal Glück, dass das Licht so schön passt....

    Die Tage im Regen, eine Rehgeiß mit ihren 2 KItzen kam zum äsen aus dem Maisfeld heraus...

    LG Silke

  • Liebe Silke,
    diese Wolken sind die Wucht!

    Liebe Silke,

    ja, die Wolken sind eine Wucht! Insgesamt aber finde ich deine Heimat oder Wahlheimat noch "wuchtiger". Sie ist wunder-, wunderschön! Das ist das reinste Paradies!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit hat die Sonne versucht, die Oberhand zu gewinnen.... leider waren die Wolken stärker...

    zum Fotografieren gerade richtig! :alright:

    meint der Martin

  • Ja, liebe Silke, deine Bilder sind einfach zauberhaft. :ups:
    Diese Eichhörnchen sind aber auch zu drollige Gesellen. Sie schauen so wach und schlau und sind ständig in Bewegung. Sind alle bei euch so dunkel?
    Hier sind die meisten noch rot, bzw. braunrot, manche ein bisschen mehr grau. Momentan habe ich u.a. ein rötliches mit dunkelbraunem Schwanz. :19:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Danke für Eure Kommentare und Likes!

    Ja, liebe Silke, deine Bilder sind einfach zauberhaft. :ups:
    Diese Eichhörnchen sind aber auch zu drollige Gesellen. Sie schauen so wach und schlau und sind ständig in Bewegung. Sind alle bei euch so dunkel?
    Hier sind die meisten noch rot, bzw. braunrot, manche ein bisschen mehr grau. Momentan habe ich u.a. ein rötliches mit dunkelbraunem Schwanz. :19:


    Hier sieht man nur noch ganz selten Rote.... entweder schwarz-rot-weiss, oder wie dieses hier nur schwarz weiss....

    mah ... wie süß :45:
    und so nah! das sieht ja aus, als hättest du nur wenige zentimeter vor ihnen gestanden :eek:


    Ja, ich bin da auf der Bank gesessen und das Eichkatzerl kam zum Futterhaus und hat mich dann registriert... da hats dann still gehalten und mich beobachtet... :)

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!