Bilder von Donnerstag

  • Hallo
    Ich mußte mal nach Greifswald, warum nicht mal das wenige Km entfernte Ludwigsburg besuchen?
    Schloss Ludwigsburg wird aktuell vor dem Verfall gerettet.

    Natürlich gehört ein Park zum Schloss

    Ein seltsamer "Spatz" hat im Innenhof ein Bad genommen

    Wo überall Nester gebaut werden...

    Im Rasen waren frische Pilze gewachsen, Mürblinge/Faserlinge oder ? Habe die nicht näher untersucht.

    An der Schlosswand dann Distelfalter. Ich habe noch nie so viele Distelfalter gesehen

    Von Ludwigsburg ist es bis zur Boddenküste nicht weit.
    Im Hintergrund Eldena

    Ein "wunderbarer" Windpark. :thumbdown: Nur die Kirchen von Greifswald stören. Wissen die Menschen eigentlich noch, was sie tun. ?(

    Motiv vom Wasser

    Ein ungleiches Paar? 8o

    Flugbilder

    Natürlich überall Distelfalter

    Wieder so ein seltsamer "Spatz" beim Bad

    Das Beste zum Ende. Ein persönlicher Erstfund.
    Ein zäher Lamellenpilz an einem sonnigen Plätzchen auf entrindeter Kiefer. Leider sehr alt, bewohnt und angefressen.
    Schuppiger Sägeblättling (Neolentinus lepideus)

    Das Schlechte zuletzt, ich habe die meisten Pilzbilder "versaut"! :angry:

  • Nur die Kirchen von Greifswald stören.

    Eventuell könnte man an der Kirchturmspitze noch ein Windrad montieren,um die Harmonie in der Ansicht wieder herzustellen? :26:

    Das Beste zum Ende. Ein persönlicher Erstfund.

    Gratulation!

    Das Schlechte zuletzt, ich habe die meisten Pilzbilder "versaut"!

    Man kann nicht alles haben,Freud und Leid liegen oft sehr eng beieinander. ;)

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!