Im Virngrund unterwegs

  • Ich hoffe, du hast dir beim Hinfallen nichts getan? Oder siehst du jetzt schamoriert aus? Oder gar Schlimmeres?

    Danke der Nachfrage ,liebe Rosmarie .
    Bin glücklich gelandet ,Hauptsach der Kamera isch nix passiert :D
    Des dät ja was koschda ,Schramma hoilad koschdalos. :D

    Du schreibst gar nicht mehr, ob du den Sonnentau gefunden hast oder nicht.

    Ich hab ihn nicht gefunden ,bin aber ziemlich sicher ,daß der mit größerem Abstand vom Ufer ,dort vorkommt.
    Ich hatte wohl Gummistiefel im Rucksack ,wollte da aber nicht reinlatschen.
    Mal sehen wenn er zugefroren ist ,mir gehts ja um den Nachweis.
    In 2018 müssen die ufernahen Zonen ziemlich gelitten haben ,da Moos ist dort trocken gefallen.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Bin glücklich gelandet ,Hauptsach der Kamera isch nix passiert
    Des dät ja was koschda ,Schramma hoilad koschdalos.

    Lieber Werner,

    immer wenn du die typischen Vorurteile gegen die Schwaben zu bedienen versuchst, liege ich unterm Tisch! Jaja, du bist ein Mensch mit Humor, auch schwarzem, und mit Selbstironie... :79:

    Wenn See und Ufer fest zugefroren sind, was hoffst du dann dort zu finden? Sieht man die abgestorbenen Pflänzchen noch?

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Wenn See und Ufer fest zugefroren sind, was hoffst du dann dort zu finden? Sieht man die abgestorbenen Pflänzchen noch?

    Liebe Rosmarie ,ich weiss nicht ob man da dann noch was sieht - vielleicht geh ich da auch demnächst nochmal hin .

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • In jedem Falle drücke ich dir die Daumen, lieber Werner! :28:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!