Am Waldrand entlang...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Waldrand entlang...

      Hallo zusammen!

      Bei meiner heutigen Radrundfahrt hab ich mich an den Waldrändern bewegt, weil da am ehesten Blüten mit Insekten drauf zu erwarten sind.

      Die Bilder sind mit einer 22 Jahre alten Kleinstcam gemacht.Bei der Libelle mit dem gelben Raketenmuster weiß ich den Namen nicht (verm.

      Grüne Flußjungfer (Ophiogomphus cecilia))


      Storch




      Bockkäfer (?)








      kl. Schmalbock



      Pinselkäfer

      Rosenkäfer





      Scheinbockkäfer (Schenkelkäfer)





      vierb. Schmalbock



      Waldschwebfliege





      Weichkäfer



      Libelle



      MfG Herbert C

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herbert C () aus folgendem Grund: ErgänzungLibellenname ergänzt