Begegnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Bei meiner heutigen Morgenrundfahrt hatte ich wieder mal Glück...Auf einem Feldweg unterwegs,

      sah ich weit vor mir zwei Jungfüchse den Weg überqueren.Aber ehe ich meine Cam aus der Hosentasche

      gefriemelt hatte (wie immer in solchen Momenten war wieder nicht das richtige Gerät mit Tele dabei,

      sondern nur meine Kleinknipse S..y RX100), war nur noch das auf den ersten 2 Bildern gezeigte davon übrig.

      Aber ich bin vorsichtig geblieben, das Rad nur leise weitergeschoben, und richtig - einer der beiden war

      plötzlich in viel geringerer Entfernung wieder auf dem Weg zurück... ohneTritt marsch auf mich zu.Davon

      sind die weiteren Bildchen, eins hab ich noch vergrößert, die andern sind wie aufgenommen.Irgendwann hat

      er mich dann doch bemerkt, und kurz nach dem letzten Bild wieder im seitlichen Gras verschwunden.

      Ein Bild aus einem andern Jahr passt noch hier dazu (letztes in der Reihe)

      MfG Herbert C