Was "wächst" denn hier?

  • Liebe Sabine,

    DER ist ja wohl der Knaller!

    und dann noch ein schönes großes Exemplar von den Automeris-Arten.

    Leider bin ich nach längerer Krankheit noch etwas gehandikapt und muß daher noch etwas kürzer treten.
    Mitlesen tue ich aber immer.

    Liebe Grüße
    Frank

    Die meisten Menschen wissen gar nicht,
    wie schön die Welt ist,
    und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen,
    in irgend einer Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder Birkenblatt sich offenbart.

    Rainer Maria Rilke (1875-1926)

  • Lieber Frank,
    das tut mir leid, dass du gesundheitlich eingeschränkt bist. Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du wieder vollständig gesund wirst! Ach, lass dich einfach mal drücken, auch wenn das nichts hilft.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Frank,
    das tut mir leid, dass du gesundheitlich eingeschränkt bist. Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du wieder vollständig gesund wirst! Ach, lass dich einfach mal drücken, auch wenn das nichts hilft.

    Lieber Frank,

    Sabines guten Wünschen würde ich mich gern von Herzen anschließen! Ich hoffe, du bist bald wieder vollkommen fit, froh und leistungsfähig! Gute Besserung! ^^

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!