Allgemeine Fragen und Anmerkungen zum Fotowettbewerb

  • Und per heute gibt es sogar bei der Abstimmung zur Themenfindung nur ein einziges Votum.

    Ich habe immer wieder geschaut, aber irgendwie habe ich es die letzten Tage nicht gefunden, jetzt auch noch nicht... :17:

    Beim Titel Aha-Foto hatte ich keine Idee, was damit gemeint war und als ich die Fotos der anderen gesehen habe, war es etwas klarer, aber leider hatte ich nichts in der Richtung.

    Und ein Oha-Foto..., da verstehe ich leider noch weniger... :39:

    Ansonsten habe ich nach wie vor Interesse am Wettbewerb.

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Ich habe immer wieder geschaut, aber irgendwie habe ich es die letzten Tage nicht gefunden, jetzt auch noch nicht...

    Genauso erging es mir auch.

    Ich habe in der Suchleiste Abstimmung Juni eingegeben, das hat dann funktioniert.

    Liebe Grüße Wiltrud

  • Ich habe immer wieder geschaut, aber irgendwie habe ich es die letzten Tage nicht gefunden, jetzt auch noch nicht

    So geht es mir auch, vielleicht hat ja deshalb Kasimir auch ihre eigene Abstimmung zum Thema Schwatz-Kehle gemacht :) .

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

  • Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

    Umfragen zur Themenwahl im Fotowettbewerb

    hier ist es der vierte Eintrag. Ich kann diese Umfragen im Vorhinein generieren und sie mit Datum und Uhrzeit automatisiert veröffentlichen, deshalb ist die Monatsreihenfolge nicht aufsteigend.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ich sehe diesen Abfragethread auch selten, Kann es sein, dass er - warum auch immer - bei den „ungelesenen Beiträgen“ nicht immer auftaucht?

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Das kann ich leider nicht beantworten, denn die Autoren haben ihre neuesten Beiträge ja immer schon "gelesen". Früher war es jedenfalls so, dass die nach der Freigabe oben in der Liste bei den neuen Beiträgen standen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Bei mir genauso: früher tauchte es auf dem Dashboard bei den ungelesen Nachrichten auf, seit letztem Monat scheinbar nicht mehr. Ich hätte auf jeden Fall mit abgestimmt beim Thema.

    Vielleicht nach der offiziellen Veröffentlichung noch mal einen Beitrag 'von Hand' als erste Antwort hinzufügen? Dann müssten es wieder alle sehen...

  • Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

    ich habe hierauf noch gar nicht geantwortet. Es hatte letztens ein kleines Update in der Forumssoftware gegeben. Wir sollten das gemeinsam im Auge behalten, ich vermute, dass da ein Murks passiert ist, der demnächst wieder behoben wird. Ansonsten handhabe ich das schon lange so, dass ich diese Themenabstimmungen vorbereite und am ersten eines Monats um 8:00 Uhr automatisiert freischalten lasse. Im Zweifelsfall einfach mal in der Kategorie Fotowettbewerb und dann im Unterforum "Umfragen zur Themenwahl" nachsehen. Denn die Freischaltung als solche funktioniert, nur wird das Thema halt nicht an erste Stelle gehievt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Im Zweifelsfall einfach mal in der Kategorie Fotowettbewerb und dann im Unterforum "Umfragen zur Themenwahl" nachsehen. Denn die Freischaltung als solche funktioniert, nur wird das Thema halt nicht an erste Stelle gehievt.

    Ich denke, das werden wir hinbekommen, jetzt wo wir es wissen. :)   :98.

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

    lasst euch mit eurem Beitrag im Fotowettbewerb bitte nicht bis zum letzten Moment Zeit, ich habe bis Mittwoch nur sehr wenig Zeit und bin froh um jeden Beitrag, den ich nicht auf allerletzten Drücker einbauen muss.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!