Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts

  • Hallo allerseits,

    da wir heute Ostern haben, dachte ich mir, daß ich mal ein paar Schnappschüsse vom kürzlichen Hasenbesuch im Garten zeigen kann.

    Es war natürlich purer Zufall und ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, daß auf einmal ein Hase in den Garten geflitzt kommt.

    Wie man sieht, wollte er wohl auch gleich in den Garten des Nachbarn, nur war der Zaun im Weg und auch etwas zu hoch.

    Für mich aber eben die Gelegenheit, ein paar Aufnahmen zu machen, wenn auch nur mit dem Smartphone aus der Distanz.

    Auch an einer anderen Stelle des Zaunes ist es ihm nicht gelungen, drüberzukommen.

    Letztendlich blieb ihm nichts anderes übrig als durch das offene Tor, durch das er reinkam, wieder rauszuflitzen.

    Leider ist die Bildqualität unter diesen Umständen nicht ganz so gut gelungen, deswegen zeige ich sie lieber nur hier im Schrebergarten.

    Dann noch schöne restliche schöne Ostern an alle! :78:

  • Lieber Bernd,
    Feldhasen sind doch immer nett anzuschauen, auch auf Handyfotos.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Bernd,
    das Thema ist im Schrebergarten gelandet, der eigentlich als Off-Topic Bereich für alles, was NICHTS mit Natur direkt zu tun hat gedacht ist. Wer später mal dein Thema sucht, würde unter Säugetieren suchen, dorthin verschiebe ich.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!