wo hängt das jetzt zu Tausenden ?

  • ich kann Werner's Bild nicht sehen.

    Gruß Martin, bei den nichts an Bäumen hängt.

  • Da ich ja bislang der Einzige mit einem Lösungsversuch bin:

    Ich habe weder heute Morgen noch jetzt irgendein Bild gesehen, und dafür bin ich aber mit meinem Ergebnis verdammt nah dran ... :79:

    Tolles Rätsel übrigens! :69:

    Gruß Peter

  • Hallo Werner,

    vielleicht kann dir der Dirk einen Tipp für das Sichtbarmachen von Bildern geben?

    Gruß Martin

  • Also, ich hab den Thread gestern das erste Mal gesehen und sehe jedes Mal das Foto im ersten Post, auch gestern abend und jetzt...

    Leert doch mal Euren Cache....

    Ansonsten hab ich keine Ahnung, was das sein könnte...

    LG Silke

  • Also, ich hab den Thread gestern das erste Mal gesehen und sehe jedes Mal das Foto im ersten Post, auch gestern abend und jetzt...

    Leert doch mal Euren Cache....

    Ansonsten hab ich keine Ahnung, was das sein könnte...

    das Leeren des Cache hat bei mir nichts gebracht. Die Bilder sind nach wie vor unsichtbar, nur das letzte kann ich sehen.

    Gruß Martin

  • Die Bilder sind nach wie vor unsichtbar, nur das letzte kann ich sehen.

    Ja ,immerhin - das letzte siehst du jetzt .

    Silke sieht alles ,du nur das letzte - obwohl nichts anders gemacht wurde ,als tausende mal zuvor .
    Daß Wiltrud mal kurz ein anderes Bild gesehen hat gibt mir zu denken ,weil ich beim ersten Hochladen die Originalbildbenennung
    DSCN1069 belassen habe .
    Dieses Bild gab es vermutlich schon mal von mir,ganz am Anfang der Kamerabenutzung vor 3 Jahren .
    Da ich aber oft mit x benenne um die Bilder nicht sofort im Internet unter Bildersuche wieder zu finden, kann das wohl auch nicht sein.

    Isch egal - weitermachen mit Rätsel .

    Nachtrag : Jetzt ist das erste Bild bei mir auch nicht mehr zu sehen obwohl ich nichts verändert habe .

    erstes Bild wieder da !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Werner,

    gerade entdecke ich dein Rätsel und sehe beide Bilder.
    Aber was das darauf ist, das ist mir ein Rätsel... :D
    Der Farbe nach hätte ich auf ein Stück Ahornblüten/-früchte getippt. Aber wenn es nicht an Bäumen hängt, kann das ja nicht stimmen.

    Sind das wenigstens Fruchtknoten?

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Dann stochere ich mal mit der Stange im Nebel herum: Schlüsselblumen?

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Werner,
    die Eingebung beim Frühstück sagte Forsythie, aber die habe ich eben am Straßenrand angeschaut - die ist es nicht.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!