Alte Berichte in neuem Gewand

  • Lieber Dirk,

    herzlichen Dank für die Aufbereitung deines Jahresrückblickes 2011. Immer wieder begeisternd finde ich die astronomischen Aufnahmen vom Hohen List! Ach, und du hast im Teil 3 Mammatuswolken gezeigt. Die habe ich vor ca. 3 oder 4 Jahren mal in Österreich gesehen und ärgere mich heute noch, dass ich sie nicht fotografiert habe. Wie brodelndes Wasser "verkehrt herum". Du hast für deine zahlreichen Ausflüge aber auch eine wirklich phantastische Auswahl an lohnenden Zielen, die hügelige Landschaft fotografiert sich entschieden fotogener als das norddeutsche Flachland. Wir lechzen allmählich danach, dass das Wetter mal wieder so wird, dass wir unseren jährlichen Ostseeausflug machen können.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo Adelheid

    Spontan: Feinfühlig päppelst Du meine derzeitige umwölkte Gemütslage wieder etwas auf.

    Jedes unserer Fotos in den einzelnen Rubriken erzählt seine Geschichte und wir persönlich verbinden damit Erlebtes, was wir hier dann mitteilen dürfen.

    Anknüpfend an den letzten Satz möchte ich ein Sinneswandel-Beispiel bringen. Die Fotos waren warum auch immer bereits im Papierkorb gelandet. Ein seperater Beitrag wird gefertigt. Allerdings nicht an dieser Stelle, das würde in Dirks Beitrag stören.

    Viele Grüße vom Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!