• Bei meiner gestrigen radtour gesehen..deshalb nur das handy video und bild. Bisher habe ich nur die groesseren Truthahn Geier gesehen did bei uns in den Bergen der Catskills ihre brut aufziehen. Diese Vulture/geier variante ist kleiner und komplett schwarz.
    Ich weiss nicht ob ich zu langsamgefahren bin oder angefangen habe nach aas zu riechen ( meine frau sagt oefters das ich nicht meinen radtouren etwas streng rieche ) aber zuerst sass einer auf einem wegweiser schild und als ich mich umdrehte sasses 10 oder mehr in einem baum ueber mir (video)

    https://vimeo.com/330499884


    Be Kind....it does not cost a thing.

  • Ich weiss nicht ob ich zu langsamgefahren bin oder angefangen habe nach aas zu riechen ( meine frau sagt oefters das ich nicht meinen radtouren etwas streng rieche )

    Deine Offenheit gefällt mir und solche zeitnahen Beobachtungen mit humorvoller Untermalung auch . :alright:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!