Keine BB code fuer bilder ?

  • Sehe ich das richtig das bilder nur direkt angehangen werden und nicht zu einem webhoster verlinkt werden koennen ? Ich lade die meisten meiner bilder automatisch zu flickr hoch und verlinke sie dann nur.

    Be Kind....it does not cost a thing.

  • das geht hier leider nicht mehr. Du kannst nur noch deine Bilder verkleinern und an die Beiträge anhängen.

    Gruß Martin

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich denke, meine Frage passt hier:
    In einem anderen Forum lade ich meine Fotos immer mit picr de hoch und kopiere dann den Code in den laufenden Beitragstext, geht das hier auch?
    Ich sehe, dass hier die Fotos immer recht klein eingefügt werden, sind größere Bilder nicht erlaubt? Wie ist hier die Vorgabe?

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Hallo zusammen,

    Ich habs hier zwar schon irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo ...

    Mit welchem Programm verkleinert Ihr Eure Bilder, damit Ihr sie hier hochladen könnt?

    Ich habe zwar eins, aber obwohl die kb Zahl unter 250 angezeigt wird, ist sie hier nach dem Hochladen merkwürdigerweise zu hoch ....

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Hallo Claudia,
    such doch mal den Menüpunkt Hilfe, da wirst du fündig.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ich danke Euch !

    Ich komme mit

    @Sabine Flechtmann

    Vorschlag, in der Hilfe nachzuschauen und dort das Programm TOP auszuwählen, erst mal am besten klar, da es am einfachsten ist und am schnellsten geht.

    Ich danke Euch anderen aber auch für die schnelle Antwort !

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!