Fotowettbewerb März 2019 (mein schönster Fund 2018)

  • Fotowettbewerb März 2019 16

    1. Bild 1 / Mioram (0) 0%
    2. Bild 2 / Gaby (3) 19%
    3. Bild 3 / Heideblume (0) 0%
    4. Bild 4 / Reilsheim (2) 13%
    5. Bild 5 / Sabine Flechtmann (4) 25%
    6. Bild 6 / Burki (1) 6%
    7. Bild 7 / Dirk_GL (0) 0%
    8. Bild 8 / PeterPreus (1) 6%
    9. Bild 9 / Mineralienfreund (0) 0%
    10. Bild 10 / _Stefan_ (2) 13%
    11. Bild 11 / Murkel (1) 6%
    12. Bild 12 / Kasimir (1) 6%
    13. Bild 13 / Seide (1) 6%

    Liebe Natur- und Fotofreundinnen und -freunde,
    die Abstimmung für den Fotowettbewerb März 2019 wurde heute gestartet!
    Bitte beachtet unbedingt die Regeln im Fotowettbewerb und stimmt nicht für euer eigenes Foto!
    Die Abstimmung endet am 31.03.2019 um 23:59 Uhr!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    das Bild mit den meisten Stimmen habe ich selbst eingereicht:

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    die Abstimmung im Fotowettbewerb März 2019 wurde soeben gestartet.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    der Fotowettbewerb März 2019 hatte eine Rekordbeteiligung, nicht nur was die Anzahl der eingereichten Fotos angeht, sondern auch die Anzahl der Stimmabgaben (wobei wir Administratoren ja gar nicht abstimmen dürfen, weil wir die Einsender kennen). Nach einigen sehr "dünnen" Monaten scheint dieses Thema für viele inspirierend gewesen zu sein. Es sind so tolle, siegwürdige Bilder dabei, dass die Entscheidung ganz schwierig gewesen sein mus. Fast jedes Bild hat Stimmen erhalten hat - das finde ich ganz prima.
    Ich danke denjenigen, denen mein Foto am besten gefallen hat. Gleichzeitig finde ich es schade, wieviele wunderbare Motive dieses Mal nicht die meisten Stimmen erhalten haben.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    damit sprichst du mir aus der Seele. Ich hätte wohl jedem Bild meine Stimme gegeben, wenn ich es gekonnt hätte. Wirklich eine tolle Auswahl, teils tolle Farben, teils ein tolles Motiv, teils besonders tolle Arten. Ich bin wirklich stolz, dass gleich 2 Teilnehmer mein Bild als Sieger ausgewählt haben, vielen Dank an Wiltrud und Sigurd. Da fühl ich mich auch schon wie ein Gewinner.

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (109), Seidenschwanz (Waldschnepfe)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!