Da könnt ich ------

  • Hallo zusammen,

    ja kotzen,entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise,könnt ich wenn ich sowas sehe.

    Da hat sich doch irgend so ein Depp die Mühe gemacht seinen alten Sessel ca 200 mtr. in den Wald zu schleppen.

    Es ist schon schlimm was man in der Natur so findet.



    Grüßle Wiltrud

  • Das siehst du völlig falsch. Das ist ein moderner "Hochsitz" für die Jagd auf Niedrigwild.

    Spaß beiseite. Da kann ich dir nur zustimmen. Wofür gibt es denn Sperrmüll.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Das ist ein moderner "Hochsitz" für die Jagd auf Niedrigwild.

    Ja liebe Sabine II,
    jetzt wo dus sagst,da bin ich gar nicht draufgekommen .

    Aber über sowas kann ich mich aufregen.
    Manche begreifen es einfach nicht.
    Wenn ich mal im Wald mit dem Auto bin,mich erwischt der Förster.
    Solche kommen meist ungeschoren davon.

    Grüßle Wiltrud

  • Das siehst du völlig falsch. Das ist ein moderner "Hochsitz" für die Jagd auf Niedrigwild.

    Spaß beiseite. Da kann ich dir nur zustimmen. Wofür gibt es denn Sperrmüll.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    wir sind es schon gewöhnt, dass die Landschaft zugemüllt wird. Leider sieht man es bei uns überall. Auf die Elster haben es die "Müllmänner" besonders abgesehen. Aber auch im Wald findet man genug. Im Frühjahr startet irgend ein Verein eine oberflächliche Säuberungsaktion, die in ein paar Wochen vergessen ist.

    Gruß Martin

  • Liebe Wiltrud,
    diesen Trumm von Sessel kann einer allein gar nicht in den Wald geschafft haben. Es ist wirklich unglaublich. Wir nehmen hier auch immer an der jährlichen, öffentlichen Müllsammlung teil und besammeln den Gehölzstreifen zwischen Wohnsiedlung und Supermarkt. Es ist unfassbar, was sich in einem Jahr dort immer ansammelt. Vom kaputtel Fernseher, Fahrrad, Kleidungsmüll vom Büstenhalter bis zu Socken war schon fast alles dabei.
    Im Solling lag ein Riesenplüschteddy unter einem Mülleimer am Beginn eines Wanderwegs:

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Im Solling lag ein Riesenplüschteddy unter einem Mülleimer am Beginn eines Wanderwegs:

    Warum eigentlich unter dem Mülleimer und nicht im Mülleimer? Vielleicht weil die Mülleimer proppevoll sind, weil sie zu selten geleert werden. Das beobachte ich auch bei vielen Glascontainern, neben denen sich schon die Flaschen und mit der Zeit auch die Scherben häufen.
    So auch mit Kartons neben Papiercontainern. Aber dort liegt es oftmals an der Faulheit, die Kartons zu zerkleinern, um sie durch den schmalen Schlitz stecken zu können.

  • Hallo,

    zum Thema "Müll-Landschaft" gibt`s noch Schlimmeres,als ein einzelner Sessel im Wald.
    Nämlich ein komplettes Wohnzimmer! Das ist zwar schon 30-40 Jahre her,aber damals
    wurden in der Nähe meines Heimatortes von einer Berliner Künstlergruppe oder Kunst-
    studenten Wohnzimmermöbel auf einer Lichtung im Wald aufgestellt.
    Das wurde dann als Kunstwerk betrachtet. :dod:

    Gruß
    Norbert

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

  • Hier gibt es einmal jährlich den Dreck weg-Tag. Tonnenweise wird dabei immer Müll aus der Natur geholt. Ein Monat später, wieder alles voll. Manchmal denk ich mir, man müßte alles solange liegen lassen, bis diese Drecks.... selber nicht mehr wissen, wo sie noch hintreten sollen.

    Ich begreif wirklich nicht, wieso so etwas irgendwohin gekarrt und geschleppt wird, wo die Müllabführ die Sachen doch vor der Haustür abholt. Wieso die Abeit des Wegschleppens? Ich werde so ein Verhalten nie in den Kopf kriegen.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Hallo Wiltrud,

    normale Menschen, wie wir, können so ein Verhalten nicht verstehen. Die Müllverursacher betreten doch nur die Natur, um ihren Müll zu entsorgen. Was dann passiert, ist denen egal. Ein Abfallproblem haben wir auch in unserer Hausgemeinschaft.
    Deshalb brauchen wir nicht erst in die Natur zu gehen.

    Gruß Martin

  • Meine Lieben,

    leider gibt es sehr viele Zeitgenossen die aus Faulheit ihren Müll einfach in der Landschaft
    entsorgen.

    Faulheit kann man den Sesselschlepern wohl nicht unterstellen,
    wie Sabine schrieb,so ein Trumm, durch den Wald zu bewegen kostet schon Kraft.

    Und wie SabineII sagt,warum macht man so was?

    Norbert schrieb,ein ganzes Wohnzimmer auf einer Waldlichtung .
    Dafür fehlt mir der Kunstverstand.

    Grüßle Wiltrud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!