Der Himmel brennt....

  • Im Winter haben wir hier in den Bergen manchmal wunderschöne Sonnenuntergänge....

    Einer noch von Dezember


    Einer vom 04.01.


    Vom vergangenen Samstag


    Und von heute


    Die Farben waren wirklich so intensiv!

    LG Silke

  • Liebe Silke,
    diese flammenden Himmel kenne ich auch aus dem Gebirge, es ist immer wieder faszinierend, wie die Farbe sich mit zunehmender Dämmerung und Dunkelheit verändert. Ganz wunderbare Bilder hast du gemacht. Von den Farben her finde ich das Foto vom 04.01. besonders reizvoll, dieses Gold im Himmel hat man weniger oft als das flammende Rot.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Silke,

    traumhafte schöne Sonnenuntergänge hast du dort. Meine sind nicht ganz so prächtig. November/Dezember verfärbt sich der Himmel bei mir aber auch so herrlich. Leider kann ich nur nicht mit viel schöner wirkenden Bergen dienen, nur mit Gebäuden.




    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Liebe Silke,

    deinen Sonnenuntergänge sind traumhaft schön! Mich versetzen solche Bilder in eine geradezu andächtige Stimmung!

    Liebe Sabine,

    auch deine Sonnenuntergänge sind eindrucksvoll. Die Industrielandschaft am Horizont macht sich auch gut!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!