DIESES FORUM darf weiterleben,

  • Liebe Rosmarie,
    "Tierische Freude" ist in einem Naturforum auch vollkommen in Ordnung! :71: Ich darf sie gern teilen...So ganz "aus den Augen verloren" habe ich Dich allerdings nicht, auch bei längeren Sendepausen. :)

    In meinem jetzigen Stammforum achtet die Admine sehr darauf, dass die Headline des Threads thematisch zumindest tangiert wird, drum kuckte' ich eweng erstaunt, was bei Euch hier alles unter "Weiterlebendes Forum" eingestellt wird. ;)

    Einen Fotowettbewerb gibt es hier (wie da) ebenfalls, das konnte ich gerade beim ersten Besuch im neuen Jahr unübersehbar konstatieren...
    Hingegen fehlt ein extra Glückwunsch-Thread für den Start in das neue Jahr (oder ich übersah ihn), sodass ich gute Wünsche für alle hiesigen "Freunde der Natur" vor Ort hinterlassen möchte.

    Ich bringe mich mit ein, wenn paar anstehende Ehrenamtsverpflichtungen "abgearbeitet" sind. Für alle, die es interessieren könnte und mitlesen: Ich war vor der Rente sebstständiger Berufsbetreuer (mit mehreren Betreuungsgerichten in Westsachsen zusammenarbeitend) und betreue immer noch einige Betroffene meiner Klientel bis hinauf nach Thum bei Annaberg /Erzgeb.

    LG *Mio* (so "titulieren" mich die Altbekannten) :rolleyes:

    P.S. In Bezug zur Kleinschrift unter Deinem Beitrag: "Wonderful Life" von Black ist einer meiner musikalischen Favoriten-Titel!

    <

    Zitat

    "Mein Fernweh wurde nie geheilt...die Sehnsucht niemals abgeseilt"

  • Lieber Mio (für mich ist es aber das erste Mal, dass ich dich so nenne :D ),

    auch hier ist es so, dass man Threads, die ja so gut wie immer zu einem bestimmten Thema eröffnet wurden, nicht für anderes "missbrauchen" sollte.
    Auch hier achten unsere Admins darauf.
    In unserem Falle sind sie aber sehr großzügig (und alle Mitlesenden auch). Ich denke, dass die Gründe verschieden sind: Uns allen steckt noch der Schock, dass dieses schöne Forum aufhören könnte, in den Knochen. Außerdem gibt es so etwas wie einen Weihnachtsfrieden... Und dazu zeigst du, dass du dich wirklich für dieses Forum interessierst und dich hier einbringen möchtest. Ein Neuer kann sich aber mit der Handhabung eines neuen Forums noch nicht auskennen. Also halten vielleicht einige die Luft an, die das sonst nicht täten...

    Ich schlage dir vor, dass wir uns weiter in einem passenderen Thread unterhalten.
    Dafür wäre der "Schrebergarten" geeignet, denn dort wird auch mal Persönliches geredet, während dieses Naturforum ansonsten natürlich sehr sachbezogen ist.

    Ich guck mal, wo der Vorstellungs-Thread ist... Der würde doch auch passen. Bis gleich! :P

    Schaust du mal hier?
    Herzlich willkommen, lieber Mio!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosmarie † (2. Januar 2019 um 19:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!