DIESES FORUM darf weiterleben,

  • Hallo Mike,

    auch von mir ein großes Dankeschön, dass du doch noch einen Weg für das Forum gefunden hast. Ich wünsche dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast. Ähnliche Abenteuer liegen bei mir schon lange zurück.

    Gruß Martin

  • Hallo Mike ,

    Nach deinen klärenden Worten - man weiss jetzt um was es geht - auch von mir alles Gute zur Bewältigung deiner neuen Aufgabe ! :alright:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Liebe Sabine,

    nun dürfte auch keiner mehr aus allen Wolken fallen, der nach längerer Zeit mal wieder hier reinschaut.
    Wäre eben auch zu schade gewesen, wenn alles den Bach runter ginge wie eingangs geschildert. :)

    Viele Grüße
    Bernd

  • Lieber Mike,

    für deine ausführlichen Erklärungen danke ich dir sehr. Ich gehöre auch zu den Menschen, die viel besser mit kleinen oder auch großen Unerfreulichkeiten zurecht kommen, wenn sie die Gründe dafür verstehen.

    Für deinen Jobwechsel und besonders für deinen neuen Arbeitsplatz wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Viel Schwung, Freude und Erfolg beim Einarbeiten!

    Und danke für alles, was du für unser Forum tust!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Von mir, der ich mich gestern bei Euch registrieren ließ, ein freundliches "Hallo" aus dem Vorerzgebirge, insbesondere an Rosmarie, deren E-Mail-Link ich gefolgt bin und der mich zum "Mitdabeiseinwollen" veranlasst hat!

    War eben ein wenig erschrocken, als ich die Anfangsbeiträge in diesem Thread las, aber bin nun doch beruhigt, dass dank der Bereitschaft von Mike, dem ich ebenfalls eine gelungene Einarbeitung im neuen Job wünsche, meine Registrierung nicht in die endgültige Auslaufphase des Forums gefallen ist, obwohl Rosmarie dann keinen Link gesetzt haben würde! ;)

    Spätestens im neuen Jahr dann werde ich mich etwas umfänglicher bei Euch hier "einlesen" und auch -schreiben.

    Freundliche Grüße *Mioram*

    <

    Zitat

    "Mein Fernweh wurde nie geheilt...die Sehnsucht niemals abgeseilt"

  • Hallo Mioram,

    herzlich willkommen hier im Forum. Ein Geraer fragt, wo du ungefähr beheimatet bist?

    Gruß Martin, der "Fernost"-Thüringer.

  • Lieber Uwe,

    10 Euronen im Monat ist doch schamlos überteuert

    ob das überteuert oder im Rahmen des normalen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich vertraue darauf, dass Mike das sinnvoll ausgesucht hat. Man kann auch ein Forum wie dieses mit 14 GB großem Bilddatenvolumen nicht mit einer privaten Homepage vergleichen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • 14 GB großem Bilddatenvolumen

    Hallo Sabine
    Was sind 14 GB? Heutzutage nichts mehr.
    Ich bezahle im Monat für: 10 GB Webspeicher,
    10 GB E-Mailspeicher,
    unbegrenztem Datentransfer,
    werbefrei
    und eine de. Domain
    zusammen 1,49€. Das gibt es inzwischen sogar noch besser!
    Soll keine Kritik sein. Nur war ich sehr erstaunt, mehr als nötig muß man ja auch nicht bezahlen.

  • Lieber Uwe,

    mehr als nötig muß man ja auch nicht bezahlen

    ich kenne dich ja schon länger und weiß, dass du ein absoluter Spar-Fuchs bist. Es gibt auch noch andere Dinge, die hier inkludiert sind und bei privaten Homepages nicht notwendig sind.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Mioram,

    Mensch, ist das eine Freude, dass du hier wirklich mitmischen willst!

    Für alle: Mioram und ich waren vor langer, langer Zeit mehrmals in gleichen allgemeinen Forum angemeldet. Was uns damals verband, war, dass wir beide Gedichte schrieben und beide sehr an unserem Haustier hingen (er als Katzen-, ich als Hundefreund) - und dass wir friedfertigen Umgang in einem Forum schätzen. Wir verloren uns immer wieder aus den Augen, haben uns aber Weihnachtsgrüße geschickt...

    Dass du dich nun tatsächlich hier angemeldet hast, freut mich tierisch! :97:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!