Weihnachtsmarkt-2018

  • bei schönem Wetter machten wir heute einen Bummel über unseren Weihnachtsmarkt. Er ist seit Jahren durch seine Märchenfiguren bekannt und immer ein "Hingucker".

    Gruß Martin


    die Übersicht mit Rathaus
    eine Eisbahn für jung und alt gehört dazu
    da sagte doch der "Hans im Glück!..
    zum "Froschkönig"...
    "Tischlein_deck_dich"! Wir ließen uns das nicht zweimal sagen und verkosteten unsere Rostbratwürste.

  • Thüringer oder Nürnberger?

    ich kenne ja auch Nürnberger, aber wir bleiben lieber bei der regionalen Marke. Ich habe keine Nürnberger Bratwürstel auf unserem Weihnachtsmarkt entdeckt. Wir Thüringer halten unsere Fahne Wurst hoch :alright:

    meint der Martin

  • Das sieht echt schoen aus bei euch und ist fuer Kinder bestimmt etwas Besonderes!

    ja, das ist so und wie du siehst die 7 Herren mit ihrer "Chefin" sind alles freundliche Leute!

    weiß der Martin

  • Unser kleiner,aber feiner Weihnachtsmarkt ist am kommenden Samstag. Am gleichen Tag ist die Weihnachtsfeier
    im Mineralienverein. Mal sehen,ob ich das alles unter einen Hut bringe. :)

    Gruß Norbert

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

  • Na hoffentlich führt das mal nicht zu Mißverständnissen! :99:

    wieso ? Nürnberger kommen nur wenige nach Gera und die Thüringer sind sich da einig. Selbst in den befreundeten anderen Bundesländern schmeckt die Thüringer, wie wir selbst feststellen konnten. Bei soviel Zuspruch gibts nur eine Meinung.

    Gruß Martin

  • Hallo Martin,
    gemäß den Nutzungsbedingungen
    https://das-neue-naturforum.de/index.php?terms/
    (2) Entsprechend den Vorschriften der DSGVO, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt, dürfen Fotos von Personen im öffentlichen Raum - außer für rein private Zwecke - nicht mehr angefertigt und insbesondere nicht veröffentlicht werden, auch wenn die Personen nicht Hauptmotiv des Fotos sind und zufällig fotografiert wurden. Auf Fotos, die in Das neue Naturforum veröffentlicht werden, müssen alle abgebildeten Personen unkenntlich gemacht werden.
    Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht und deinen Beitrag entsprechend bearbeitet. Bitte nächstes Mal dran denken.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo Martin,
    gemäß den Nutzungsbedingungen
    https://das-neue-naturforum.de/index.php?terms/
    (2) Entsprechend den Vorschriften der DSGVO, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt, dürfen Fotos von Personen im öffentlichen Raum - außer für rein private Zwecke - nicht mehr angefertigt und insbesondere nicht veröffentlicht werden, auch wenn die Personen nicht Hauptmotiv des Fotos sind und zufällig fotografiert wurden. Auf Fotos, die in Das neue Naturforum veröffentlicht werden, müssen alle abgebildeten Personen unkenntlich gemacht werden.
    Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht und deinen Beitrag entsprechend bearbeitet. Bitte nächstes Mal dran denken.

    vielen Dank. Ich werde es künftig beachten, da es nur für Menschen gilt, die ich hier nicht mehr zeigen werde.

    Gruß Martin

  • Mal ein Bildchen von unserem Weihnachtsmarkt letztes Wochenende. Das Wetter war leider gar
    nicht weihnachtlich. Aber der Markt mit der Burg im Hintergrund zog trotz des Regens viele Besucher an.

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!