Eugen Baumpilz

  • also bevor jetzt Missverstaendnisse kommen: mein Mann ist ein Mensch und kein Pilz!

    Und, liebe Annette, Eugen heißt er auch nicht zufällig?

    (Ich gehöre auch zu der Fraktion, die nicht dieselbe Vorliebe haben wie dein Eugen...)

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Dann sind wir schon drei! Nur der Pilz mag Kirschlorbeer.

    Der mag ihn so gerne,

    dass er ihn "auffrisst" im laufe der Zeit.

    Was das für ein Pilz ist weiß ich auch nicht.
    Nur stand in meinem Garten auch mal so ein Kirschlorbeer,der auch von einem Pilz
    befallen war,der sogar eine gewisse Ähnlichkeit zeigt.
    Vom Kirschlorbeer ist nix mehr da,Gott sei Dank.

    Grüßle Wiltrud

  • Rosmarie: ein duemmerer Name ist mir nicht eingefallen

    Liebe Annette,

    wieso dumm? Bei mir bekommen manche Sachen auch Namen, z.B. die Zitterspinnen in meiner Wohnung. Im Bad lebte lange Anna.
    In meinem Auto wohnt seit mindestens dreißig Jahren ein total vergammelter Pappmache´-Hund. Der heißt Kunibert.
    Vor all der Zeit wurde mir mein damaliges fast neues Auto geklaut. Der Kunibert war damals schon etwas unschön (für 50 Pf auf einem Flohmarkt gekauft!), so dass ich ihn nicht in der Wohnung aufstellen wollte. Also lebte er auf dem Rücksitz. Mein geklautes Auto blieb verschwunden. Aber der Kunibert wurde von dem Hund einer Spaziergängerin aus einem Gebüsch bei Mannheim gezogen. Als sie nachschaute, fand sie in einem ebenfalls weggeworfenen Ordner meine Adresse. So hat der Kunibert wieder nach Hause gefunden und hat seitdem ewiges Wohnrecht bei mir. :D

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Annette,

    ein geklautes Auto, wenn man es wiederbekommt, ist manchmal kein Glücksfall. Deines scheint wenigstens noch heil gewesen zu sein. Leer ist zwar auch schlimm. Aber dann doch das kleinere Übel.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • nein Rosmarie, das war ein wirtschaftlicher Totalschaden fuer mich persoenlich

    Liebe Annette,

    was für ein Albtraum! Wie gut, dass alles schon so lange her ist!

    Ist es nicht irre, was wir schon so alles in unserem Leben weggesteckt haben?

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!