• hi ihr Lieben

    Gestern Abend gab es im WDR einen interessanten Bericht ueber die Flora und Fauna in der Hohen Tatra / den Karpaten.
    Hier ist der Film in der Mediathek:
    https://www.ardmediathek.de/tv/Abenteuer-E…mentId=56946966

    Spaeter wurde etwas vom Schwarzwald gezeigt. Auch hier der Link zur Mediathek:
    https://www.ardmediathek.de/tv/Abenteuer-E…mentId=56939882

    Wir muessen hier nicht ueber den Sinn oder Unsinn solcher Filme diskutieren.
    Mein Gedanke ist: wir koennen hier weiter Filme dieser Art empfehlen. Wer mag, schaut sie, wenn die Sendung im TV ist oder in der Mediathek, wer nicht mag, schaut halt nicht.

    Hallo Annette,

    solche Sendungen sind mein "Ding". Ich versuche jede mitzunehmen.

    Gruß Martin

  • ja super da habe ich schon 2 "Opfer" gefunden..........

    ich mag solche Sendungen sehr gern sehen, komme aber nur dann dazu, wenn der "Master der Fernbedienung" auf dem Kanal stehenbleibt. :)

    Hallo Annette,

    das bedaure ich sehr. Bei uns hat jeder seinen eigenen Fernseher und kann gucken, was ihm gefällt.

    Gruß Martin, der abends als Rentner meistens "frei" hat.

  • Bei uns hat jeder seinen eigenen Fernseher und kann gucken, was ihm gefällt.

    Mensch, was waren das noch für Zeiten, als man nur einen Fernseher im Hause hatte. Aber das war dann auch immer etwas problematisch, wenn jeder etwas anderes schauen wollte und das bei ganzen 3 Fersehprogrammen. Wäre heutzutage eigentlich undenkbar bei dem Angebot.
    Und dann war es mitunter auch schon Luxus, wenn man einen Zweitfernseher hatte, wenn auch nur in Schwarz-Weiss. 8o

  • ...und auch die Wiederholungen

    Gerade zur späteren Stunde passiert es halt gerne, daß man beim Fernsehen "einnickt" und dann ist es doch eine feine Sache, wenn die Möglichkeit besteht, sie nochmal anschauen zu können. Oder manchmal überschneiden sich auch zwei interessante Sendungen, auch schon gehabt...

  • Gerade zur späteren Stunde passiert es halt gerne, daß man beim Fernsehen "einnickt" und dann ist es doch eine feine Sache, wenn die Möglichkeit besteht, sie nochmal anschauen zu können. Oder manchmal überschneiden sich auch zwei interessante Sendungen, auch schon gehabt...


    ...sehr spät gehen wir nich schlafen, in unseren Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf :25:

  • Danke für die Links, ich liebe solche Sendungen.... meistens verpass ich sie allerdings, weil ich auch zu denen gehöre, die keinen Fernseher haben und auch kein Fernsehprogramm....

    Den über die Slowakei lad ich mir grad runter...

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!