Fotowettbewerb Oktober 2018 (Der Herbst hat viele Gesichter)

  • .

    herzlichen glückwunsch zum verdienten sieg auch von mir an dich, liebe gaby! *blümchen*-*überreich*

    meine stimme ging an bild 8 - ein motiv das ich ganz besonders liebe. die farben der herbstastern haben es mir angetan.

    .

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen an die Siegerin an und danke allen anderen Teilnehmern für die tolle Farbenpracht, die ihr alle herausgekramt habt.
    Zuletzt möchte ich auch anmerken, dass ich mich sehr über die Stimme gefreut habe, die mein Foto bekommen hat. Bei der Konkurrenz ist das nicht leicht!

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (109), Seidenschwanz (Waldschnepfe)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen an die Siegerin an und danke allen anderen Teilnehmern für die tolle Farbenpracht, die ihr alle herausgekramt habt.
    Zuletzt möchte ich auch anmerken, dass ich mich sehr über die Stimme gefreut habe, die mein Foto bekommen hat. Bei der Konkurrenz ist das nicht leicht!

    Dem schließe ich mich in jedem Punkt an!

    Herzlichen Glückwunsch der Siegerin! :18:

    Und herzlichen Dank in die Runde. Ich liebe den Herbst sehr und habe deshalb jedes Bild von euch besonders genossen.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • @ Mineralienfreund u. Tigerface

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :)

    und natürlich großes Dankeschön an alle, die für mein rotes Weinlaub gestimmt haben! :)

    :66::66::66:

    Oh, oh, da hatte ich doch einige übersehen, die mir ebenfalls gratuliert haben. Das kommt davon, wenn man nicht drauf achtet, dass der Thread schon mehr als eine Seite hat. :29::29:
    Dann möchte ich das hiermit nachholen: Euch allen ein großes Dankeschön für eure Glückwünsche zum 1. Platz. :)

    Meine Stimme hatte das schöne gelbe Ahornlaub über dem Wasser bekommen. Auch wenn es etwas dunkel ist, so hat das Gelb trotzdem so eine schöne Strahlkraft gegen die Wasserfläche darunter. Das hat mir daran so gut gefallen. Alle anderen Fotos waren genauso schön, ich hätte gerne noch ein paar Stimmen vergeben, aber geht ja leider nicht. ;)

    lg Gaby :43:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!