Ein Mondfalter und andere Exoten

  • Hallo,

    ein weiterer Exemplar an Schmetterlingen, das ich in der Schmetterlingsfarm angetroffen habe ist der Mondfalter.

    In diesem Fall dürfte es sich um einen indischen Mondfalter handeln. Es gab aber auch einige andere Exoten zu bewundern:

    Es heißt, daß Schmetterlinge nur trinken und Raupen dagegen nur fressen.

  • Lieber Bernd,
    bevor ich hier kommentiere: Nach der WEbseite der Schmetterlingsfarm sind Fotos für private Zwecke erlaubt,
    http://www.schmetterlingsfarm.de/tipps-faq/?L=0
    was nicht automatisch die Erlaubnis zur Veröffentlichung in einem Forum beinhaltet. Hast du eine Genehmigung eingeholt?

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Bernd,
    das Spielchen kennen wir doch inzwischen. Ein Problem gibt es derzeit natürlich nicht. Aber wir hinterlegen diese Genehmigungen im Adminbereich, damit wir ggf. später mal nachweisen können, dass dir diese Genehmigung vorliegt/vorgelegen hat. Wenn dir die Genehmigung schriftlich vorliegt, dann leite sie doch bitte an meine E-Mailadresse sabine.flechtmann@das-neue-naturforum.de . Danke im Voraus.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!