Versuch Fotos direkt einbinden

  • Ja, klappt soweit - nur war's mir lieber, meine vorher schon extern hochgeladenen Fotos hier einzubinden. Die meisten Fotos sind auch für 2 andere Foren u. haben verkleinert immer noch mehr KB, als hier erlaubt. Muss mich umgewöhnen u. für dieses Forum wohl alle schon verkleinerten Fotos nochmal komprimieren. :rolleyes:

    Zum Motiv auf den Fotos: Dieses Glück hatte ich im Sommer, als ich zufällig an einer Wiese vorbei fuhr, wo der seltene Gast grade auf Futtersuche war. Hatte die Kamera noch im Auto, leider nur mit einem 90er Makroobjektiv u. zuweit entfernt dafür. Daher sind das alles nur grobe Bildausschnitte mit entsprechend mieser Qualität.

    Hab später in Erfahrung gebracht, dass dieser besenderte, ursprünglich handaufgezogene Waldrapp ein 3jähriges Männchen ist. Im Herbst 2015 bei der menschengeführten Migration ins italienische Winterquartier mitgeflogen ist. Er heißt übrigens Donatello ;)

    lg Gaby :43:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!