Ente gut - alles gut

  • Lieber Bernd,

    vielen Dank für das Rezeptvideo. Aber vom Backen und kochen habe ich keine Ahnung. Ich lasse sogar u.U. das Wasser "anbrennen". :D:D Auf den gefundenen Bildern spielen die Stockenten mit mir "blinde Kuh" und den anderen Enten muss ich erst einen "Stock" besorgen. Die anderen Bilder sind alle auf den Sticks.

    Gruß Martin

    sie sind offenbar "beschäftigt"
    sie lässt ihn "arbeiten"
    weil die Reiherenten auch ganz fotogen sind, haben sie den Kopf über Wasser
    alles gans "reinrassige" Reiherenten

  • Dass mein Foto mit den kopflosen Enten nicht gerade das Beste war, weiß ich ja selbst. Das habe ich meines Wissens auch SELBST schon in diesem Thread oder anderer Stelle dazu geschrieben. Ganz sicher. Muss man also nicht noch unbedingt darauf herumreiten, Herr Peter66. Überbelichtet ist allerdings etwas anderes!

    Ansonsten danke an diejenigen, die neue Infos geliefert haben .. habe wieder was dazu gelernt. Die Pekingente könte Ihr Euch allerdings ab jetzt gerne selbst beim Chinesen ordern. Mir ist der Appetit auf Ente nun wirklich langsam vergangen. Nichts für ungut!! :shy:

    Schönen Abend noch.

  • Muss man also nicht noch unbedingt darauf herumreiten,...

    Tut doch auch keiner, zumal es hier auch um Enten geht und nicht um Pferde. :D


    Die Pekingente könte Ihr Euch allerdings ab jetzt gerne selbst beim Chinesen ordern. Mir ist der Appetit auf Ente nun wirklich langsam vergangen. Nichts für ungut!! :shy:

    Dabei habe ich mich schon sooooo darauf gefreut. :46:

    Na ja, wenigstens sehen das andere hier nicht ganz so eng. :)

    Martin: Das sind doch Klasse-Fotos! :thumbup:

  • Hallo Bernd,

    vielen Dank für das Lob. Wenn das Motiv mitspielt, gelingen mir auch gute Bilder.

    Gruß Martin, der sich weiterhin um gute Bilder bemüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!