Lauter kleine...

  • ... hab ich heute am Stausee gesehen.

    Obwohl, die Küken der Schwanenfamilie sind schon ganz schön gewachsen....


    Und nachdem die Küken der Stockenten schon groß sind, haben jetzt die Reiherenten auch Nachwuchs.... allerdings deutlich weniger. Gesehen hab ich heute 2 Weiberln mit je 1 Küken und 1 Weiberl mit zwei Küken....



    Und der hier hat sogar schon ein kleines Schopferl...

    LG Silke

  • Liebe Silke,

    wow, was für schnuckelige Bilder!
    Herzlichen Dank für's mitbringen und zeigen - die kleinen Wesen hast du klasse ins Bild gesetzt und ins Licht gerückt! :28: Mein persönlicher Favorit ist Bild 7, das (fast) die ganze Familie zeigt... :love:

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Das du dich bei dem Wetter vor die Tür traust, beeindruckt mich. Ich habe seit 14 Tagen " Hausarrest".

    Schöne Bilder, danke fürs zeigen.

  • Liebe Silke,
    die Reiherenten so dicht bzw. so stark herangeholt: die Fotos sind phantastisch geworden. Echt niedlich, die kleinen Federbällchen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ich vertrage keine Wärme und habe eine "Sonnenallergie".

    mir geht es ähnlich, aber ich finde immer einen Ausweg der Sonne zu entgehen. Meine Aktivitäten verlegen wir in die Morgenstunden, wenn die Sonne noch nicht so kann, wie sie will :D

    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!