heute in einer kühlen Schlucht

  • Moin,
    das sehe ich genauso!
    ...

    Ich glaube,
    ich brauche ein Handy mit größerem Display (oder eine neue Brille ...).
    Nach dem erhellenden Foto von der Unterseite der Blättchen (> dicht mit Spreuschuppen besetzt) wird jedenfalls deutlich, dass es sich natürlich um den Milzfarn handelt.

    Gruß Peter

  • Mach' das mal beim 'Hexenkraut' ...

    Mein Gott ,ich hab das in den Originalbildern bereits bemerkt ,da waren die comprimierten schon im Forum.
    Das Hexenkraut findet man demnächst im Internet bei der Bildersuche nach Totengräber und die Leute glauben das .

    Ich glaube,
    ich brauche ein Handy mit größerem Display (oder eine neue Brille ...).
    Nach dem erhellenden Foto von der Unterseite der Blättchen (> dicht mit Spreuschuppen besetzt) wird jedenfalls deutlich, dass es sich natürlich um den Milzfarn handelt.

    Wenn ich nicht irre ,hast du den damals selbst bestimmt.
    Danke für die Bestätigung !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Mein Gott ,ich hab das in den Originalbildern bereits bemerkt ,da waren die comprimierten schon im Forum.Das Hexenkraut findet man demnächst im Internet bei der Bildersuche nach Totengräber und die Leute glauben das .

    Wenn ich nicht irre ,hast du den damals selbst bestimmt.Danke für die Bestätigung !


    Die Hitze ...!

    Damit kann man ja gottseidank im Moment alles entschuldigen … ;)

    Gruß
    Peter

  • Mein Gott ,ich hab das in den Originalbildern bereits bemerkt ,da waren die comprimierten schon im Forum.Das Hexenkraut findet man demnächst im Internet bei der Bildersuche nach Totengräber und die Leute glauben das .


    Das könnte leicht sein... :33:

    LG Silke

  • Die Hitze ...!

    Damit kann man ja gottseidank im Moment alles entschuldigen … ;)

    Gruß
    Peter

    Hallo in die Runde,
    also für das erste "Schrfitfarnfoto" braucht's eigentlich kein neues Handy und Brille, die Hitze hat da auch keinen Einfluß. Sagen wir's halt so, das Foto ist irgendwie unvorteilhaft und würde meiner Meinung nach auch nicht geeignet sein, weitergehende Arbeiten über Farne bildlich zu unterstützen. Das zweite Foto von der Unterseite unzweifelhaft, aber beim ersten Foto habe ich immer noch meine Zweifel, vor allem in der rechten Bildhälfte.
    LG Paul.

  • Hallo in die Runde,
    also für das erste "Schrfitfarnfoto" braucht's eigentlich kein neues Handy und Brille, die Hitze hat da auch keinen Einfluß. Sagen wir's halt so, das Foto ist irgendwie unvorteilhaft und würde meiner Meinung nach auch nicht geeignet sein, weitergehende Arbeiten über Farne bildlich zu unterstützen. Das zweite Foto von der Unterseite unzweifelhaft, aber beim ersten Foto habe ich immer noch meine Zweifel, vor allem in der rechten Bildhälfte.
    LG Paul.

    Hier noch ein paar Photos zum "Asplenium dubium" vom selben Standort !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!