was sehen wir hier für eine Rarität ?

  • Ja, pesi - Peter ,die ist auch selten !
    Es ist aber die Rotflügelige Schnarrschrecke (Psophus stridulus)

    Und was der 66er-Peter mit dem geklauten "i" meint - keine Ahnung .

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

    Einmal editiert, zuletzt von Werner (2. August 2018 um 15:32)

  • ...
    Und was der 66er-Peter mit dem geklauten "i" meint - keine Ahnung .


    Werner,
    du willst mir doch nicht weismachen, dass du 50 % des Potentials, welches in diesem Foto steckt, selbst nicht erkannt hast?

    Von Schrecken habe ich wirklich keine Ahnung, mein "Tip" bezieht sich auf die, sagen wir mal "zufällig mit abgelichtete" Pflanze, welche meiner Meinung nach die viel größere Rarität ist …

    Und klau ich da mal das "i", dann bleibt T p für Thymelaea passerina stehen , die Spatzenzunge.

    Aber das wusstest du ja sicher alles … :59.

    Gruß
    Peter

  • Werner,
    du willst mir doch nicht weismachen, dass du 50 % des Potentials, welches in diesem Foto steckt, selbst nicht erkannt hast?

    Das das nicht so ist ,siehst du an dem ,vor deinem letzten Beitrag ,eröffneten neuen Thema "heiss auf meiner Heide".
    Zu deinem "i" kann ich nur sagen -ich stehe auf Natur aber auch gelegentlich auf dem Schlauch . :D
    War gut gemacht mit dem geklauten "i". :alright:

    Auch ohne diese Verschlüsselung wäre T p schon schwer genug gewesen.

    :18: Gratulation Peter :18:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!