Augenzeuge beim Frühstück einer Kreuzspinne

  • oder du besorgst dir Blitzschienen,die an der Kamera befestigt werden und bringst dort die Blitze an.

    Hallo Uwe ,danke für deine Mühe.
    Ich werde mir wohl eine Blitzschiene anschaffen oder selbst basteln.

    Eine hinkende Wollmilchsau ? Die werden wir schon kurieren !

    Und je mehr du vergrößerst,desto kleiner wird sie.

    Ja,da muß ich auch noch das richtige Maß finden -ich bin zuversichtlich,daß das klappt .

    Mit seinen Vorsätzen soll man vorsichtig sein !

    Heute wollt ich den Vorsatz aus der Hemdtasche holen und aufsetzen -nanu der ist weg .
    Verfluchte Geschichte - den nicht zu weiten Weg zurück bis zu der Stelle wo ich ihn
    zuletzt benutzt habe - Fehlanzeige !
    Dann den ganzen Trockenrasen abgesucht mit dem Gedanken -wenn du ihn nicht findest, brennt heute nachmittag vielleicht
    die Heide und der angrenzende Wald.
    Das wird nun Gott sei Dank nicht der Fall sein ,ich hab ihn nach langer Suche wieder gefunden.
    Wenn man das Teil dann so liegen sieht - das ist ein schönes Gefühl.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Wenn man das Teil dann so liegen sieht - das ist ein schönes Gefühl.

    Lieber Werner,

    ich freu mich mit und bin echt erleichtert. Hier ist nämlich auch alles pulvertrocken...

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Werner,
    deine geraynoxte Spinne ist ein echter Knaller, besonders Foto 3 mit den Fliegeneiern ist hochgradig faszinierend. Die Wanzennase gehört zu Palomena prasina.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!