wie heisst der noch gleich ?

  • Auf diesen Gartenmöbeln ist mein Vater schon gesessen.

    Lieber Werner,

    ist es nicht schön, dass es solche Familien-Traditionen gibt? Auch an Möbeln können gute Erinnerungen, vor allem an unsere Lieben, die schon gegangen sind, hängen.

    Zum Käse: Kann das sein, dass ich schon vor ca. 25 Jahren von solchem Käse gegessen habe? Ich hatte eine Schweizer Freundin - die aber samt Familie in meiner Nähe wohnte. Bei denen habe ich meiner Erinnerung nach, mal etwas wahnsinnig Leckeres gegessen, einen Käse, der durch Drehen eines solchen Gerätes geschabt wurde.
    Oder gibt es diese Besonderheit noch nicht so lange?
    Auf jeden Fall wünsche ich euch weiter guten Appetit.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • ist es nicht schön, dass es solche Familien-Traditionen gibt? Auch an Möbeln können gute Erinnerungen, vor allem an unsere Lieben, die schon gegangen sind, hängen.

    Aber ja,es sind zwar nur die Metallgestelle ,alles andere hab ich aufgemöbelt.


    Kann das sein, dass ich schon vor ca. 25 Jahren von solchem Käse gegessen habe? Ich hatte eine Schweizer Freundin - die aber samt Familie in meiner Nähe wohnte. Bei denen habe ich meiner Erinnerung nach, mal etwas wahnsinnig Leckeres gegessen, einen Käse, der durch Drehen eines solchen Gerätes geschabt wurde.

    Ich glaube ,diese Vorrichtung gibt es schon länger ,als hier beschrieben.

    Girolle

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!