Aus der Nähe fotografiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee, manche unserer wirklichen Sorgen willst Du sicher auch nicht haben. War ja auch nur mehr als eine nett gemeinte Aufforderung zu einer möglichen Erklärung zu verstehen .. z.B. weshalb der Nick überhaupt geändert wurde .. hatte mich halt interessiert .. aber wie schon gesagt .. geht mich ja auch nicht wirklich was an. :34:

Danke, Norbert, dass ich nicht vor Dezember noch wieder zum Augenarzt gehen muss. :)
      Viele Grüße
      Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :cool:
    • Geofreund schrieb:

z.B. weshalb der Nick überhaupt geändert wurde ..
      Also ich bin ja hier eigentlich eher selten und bin über die allgemeinen Gepflogenheiten eher weniger im Bilde. Aber darf man denn den Nick nicht ändern? Und wenn man sich das schon mal erlaubt hat, muß man denn sofort darüber Rechenschaft ablegen warum, wieso und weshalb?
      Ich finde das so eben schöner, was aber nicht heißen muß, daß du unbedingt der gleichen Meinung sein mußt. Genauso hätte ich als Nicknamen z.B. Paul Müller oder Herbert Fröhn nehmen können.
      Wenn ich das nächste mal wieder meinen Nicknamen ändere, frage ich dich lieber vorher. Bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich es diesmal nicht gemacht habe. :shy:
      Soll auch nicht wieder vorkommen! :)
    • Ich schrieb ganz deutlich .. schrieb:

War ja auch nur mehr als eine nett gemeinte Aufforderung zu einer
      möglichen Erklärung zu verstehen .. z.B. weshalb der Nick überhaupt
      geändert wurde .. hatte mich halt interessiert .. aber wie schon gesagt
      .. geht mich ja auch nicht wirklich was an.
      Es hätte ja auch sein können, dass Du gerne etwas zum Begriff Noctilus hättest schreiben wollen .. Nautilus kenne ich ja z.B. .. aber ich sehe schon .. bin wieder mal ins Fettnäpfchen getreten .. werde Dich dann überhaupt nicht mehr mit meiner Anwesenheit belästigen .. Ich kann nur überhaupt nicht verstehen, wie man sooo empfindlich auf eine harmlose Frage bzw. Versuch einer Frage reagieren kann. Entschuldigung, dass ich es gewagt habe, Dich anzusprechen. :30:

P.S. Du kannst auch gerne 1.000 Mal täglich Dein Hemd wechseln oder Deinen Avatar .. das ist mir doch sowas von schnuppe aber auch ..
      Viele Grüße
      Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :cool:
    • Noctilux schrieb:

Also ich bin ja hier eigentlich eher selten und bin über die allgemeinen Gepflogenheiten eher weniger im Bilde. Aber darf man denn den Nick nicht ändern? Und wenn man sich das schon mal erlaubt hat, muß man denn sofort darüber Rechenschaft ablegen warum, wieso und weshalb?
      Also ob nun Nomarski oder Noctilux - ich habe bei dir das Gefühl ,als ob du ein klein wenig auf Stunk gebürstet bist.
      Aber das ist nur so ein Eindruck .Ich stelle da eine Abweichung vom hier gebräuchlichen ,anständigen Umgangston fest.