Frühling auf der Alm

  • ...ja Werbner, ehe ich mich so richtig für die Naturfotografie interessiert habe, waren da meine Haustiere, zuerst die Meerschweinchen und der Hund und nun die Katze.

    Übrig ist nur noch die Miez, die anderen Foren sind allerdings geblieben, man hat da über die Jahre doch so nette Leute kennen gelernt, das bricht man nich so einfach ab und da wirds dann schwierig, wenn überall gerne die Bilder angeschaut werden, denn auch in den HTF wird viel fotografiert.

    Wie gesagt, wenn ich dann überall einzeln die Bilder hochladen soll, komme ich nich mehr dazu, welche zu machen. Ich den meisten werden ja die großen Bilder wenigstens automatisch verkleinert, das spart ein bissel Weit, aber wie gesagt, es gibt noch mehr als "nur" Bilder

    Liebe Elvira ,

    Du kannst das doch halten wie du willst ! Ich weiss nur ,daß ich die Links nicht aufklicke ,das ist mir wiederum zu umständlich.

    Ich möchte Bilder sofort sehen ,wie in einem Buch . :99:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Werner,

    warten wir doch mal den 25.05. ab. Vielleicht ändert sich noch etwas von Seiten der Politik?
    Übrigens habe ich auf der Traumfliegerseite nichts über online-pictures gefunden. Somit ist der Fall für mich erledigt.

    Gruß Martin

  • Lieber Martin,

    ich benutze TOP seit Jahren, nachdem ich zuvor ein halbes Dutzend ähnlicher Anwendungen ausgiebig getestet hatte.
    Für mich gibt es nichts besseres und vor allem nichts einfacheres, auch wenn das beim ersten Kennenlernen vielleicht nicht so aussehen mag... ^^

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Lieber Martin,

    ich benutze TOP seit Jahren, nachdem ich zuvor ein halbes Dutzend ähnlicher Anwendungen ausgiebig getestet hatte.
    Für mich gibt es nichts besseres und vor allem nichts einfacheres, auch wenn das beim ersten Kennenlernen vielleicht nicht so aussehen mag... ^^

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Lieber Meinhard,

    vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe bisher davon noch nichts gehört oder gelesen. Wo gibt es das und wie teuer ist das?
    Möglichkeiten zum Stapelverarbeitung beim Bilder verkleinern habe ich auch. Aber es erfordert noch weitere Schritte bis das Bild wie vorher groß zu sehen ist.

    Gruß Martin, der vorläufig noch bei der Verlinkung bleibt.

  • Lieber Martin,

    sorry, da hab ich dich wohl in die Irre geführt...
    Mit TOP meinte ich die Anwendung zur Bildverkleinerung, über die hier im thread diskutiert wird: T raumflieger O nline P rogramm!
    ;)

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • schade, dass diese Webseite nicht erreichbar ist.

    Lieber Martin,

    Traumflieger Online Picture (TOP) hat mir ,wenn ich mich recht erinnere ,damals Meinhard empfohlen.
    Es ist völlig unkompliziert - versuchs nochmal.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Martin,
    Traumflieger Online Picture (TOP) hat mir ,wenn ich mich recht erinnere ,damals Meinhard empfohlen.
    Es ist völlig unkompliziert - versuchs nochmal.

    er hat es mir auch empfohlen. Dein Link geht nicht. Ich habe das TOP gerade heruntergeladen und werde es nach der Installation ausprobieren(Tante Google hilft!)

    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von phoenix66 (15. Mai 2018 um 15:57)

  • Ich weiß nicht warum, aber ich kann keine Aufnahmen sehen. Nur eingebettete Links, die ich jeden für sich raus kopieren und in die Adressleiste rein kopieren müsste. :(


    Viele Grüße
    Klaas


    Tja... das liegt an der neuen Datenschutzverordnung, Fotos können hier nicht mehr über einen Hoster angezeigt werden...

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!