Was schneit hier ein?

  • Es könnte nämlich sein das ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so weit weg war (Sägmühlweiher) und ebenfalls Erdnüsse gefuttert habe.

    Lieber Frank,

    sag mal! 8o
    Ich hätte mich gefreut, wenn du kurz vorbeigekommen wärst! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Rosmarie,

    ein warmes Plätzchen und womöglich ein Kaffee wäre bei dem Wetter nicht schlecht gewesen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir uns dann noch jemals hätten aufraffen können wieder in die dunklen menschenleeren Wälder zurück zu kehren. :99::99:

    Nee, so schlimm war es ja auch wieder nicht. Es war ja nicht windig da hat sich das bisschen Wasser von oben aushalten lassen.
    Aber für Winter war es halt zu wenig Schnee und für Frühling zu viel.
    Nicht gerade die optimalen Bedingungen für schöne Bilder.
    Ich werde als irgendwann noch mal in diese Ecke kommen.

    Viele Grüße
    Frank

  • Eingeschneites Eichhörchen, nee, da wär ich noch in 100 Jahren nicht drauf gekommen.

    Du siehst, Rosmarie, auch Unscharfes wird gelöst.

    Echt nicht übel, Werner, Gratulation.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Liebe Rosmarie,
    es müssen für Rätsel ja nicht immer Hochglanzbilder sein - und bei deinem Bild ist die Lösung eine Überraschung. Das Rätsel fand ich richtig herzerfrischend. Hier kommen leider nur noch sehr selten Eichhörnchen in die Gärten ans Futterhäuschen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    du glaubst nicht, wie sehr ich mich über deine zustimmende, liebe Antwort freue! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Die 6 cm Haare haben den Ausschlag gegeben .

    Allein das ist ja schon bemerkenswert. :28: Denn ich konnte noch nicht einmal so etwas ausmachen.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!