• Hallo

    Der Uwe der ist mißgestimmt, weil es kein Frühling wird. Nach zwei Tagen mit starken (Schnee)Sturm gibt es heute Sonne satt Aber es wird nicht warm. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r075.gif]

    Aber ich mußte dann doch raus in die Natur.
    Die Feuersteine sind zur Zeit Eissteine.

    Bei dem Sturm hat sich ein Ponton mit Kran gelöst und wurde in Mukran angeschwemmt. Was für die Eigentümer ein großer Schaden ist, das ist für Uwe zum Fotografieren sehr gut. Der Kran ist wunderschön vereist!

    Meine erste "Wolfssichtung" hatte ich auch am Strand. Tiefgefroren!

    So, der Uwe färbt jetzt weiter Eier mit Leuchtfarben, damit die dann zu Ostern im Schnee besser zu sehen sind! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/ostern/ostern116.gif]

  • Hallo, Uwe.

    Der "Tiefgefrorene" ist kein Wolf. Es sieht mir eher nach Marderhund aus, ein aktiver Einwanderer aus Asien.

    Schönen Tag noch

    Holger

    dann ist er aber nicht weit gekommen.

    Gruß Martin, der auch keinen Wolf erkennen kann.

  • Das sieht wirklich nicht Frühlingshaft aus

    Winterhaft kenne ich - Frühlingshaft hoffentlich auch bald.

    Der "Tiefgefrorene" ist kein Wolf. Es sieht mir eher nach Marderhund aus

    Auf den ersten Blick war ich auch beim Marderhund aber der hat keine Waschbärpfoten.

    So, der Uwe färbt jetzt weiter Eier mit Leuchtfarben, damit die dann zu Ostern im Schnee besser zu sehen sind!

    Lass die lieber weiß ich bin optimistisch ,daß jetzt dann Schluß mit Schwarz/Weiß ist.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Doch Martin,wenn der aus Asien gekommen ist dann ist das schon weit. :99::99::99:

    Grüßle Wiltrud

    der lebte schon lange bei uns und kam nicht aus Asien. Das betraf seine vorfahren. Marderhunde gibt es schon etliche Jahre in Deutschland. Das weiß ich aus dem Fernsehen.

    Gruß Martin

  • Hallo
    Das freut mich, das der Beitrag einigermaßen gefällt. Werner hat mein verstecktes Rätsel gelöst. :alright: Der Waschbär hat sehr sensible Finger und das hat Werner natürlich erkannt. Bei uns gibt es genügend Waschbären und Marderhunde. Oft findet man die am Morgen tot am Straßenrand. Die werden ja nachts mobil. Nur kann man beim Fahren nicht genau erkennen ob es ein Waschbär oder Marderhund ist.
    Mit dem Frühjahr, das dauert noch bei uns. Erst muß das Frostwetter weg und dann muß sich die Ostsee erwärmen. Die hat um Rügen auch nur um 1°C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!