Funktionstasten programmieren

  • Jetzt muss ich doch mal hier um Hilfe bitten... ich bin anscheinend zu blöd, das Benutzerhandbuch meiner B700 richtig zu lesen.

    Ich habe zwei Funktionstasten als Schnellzugriffsmenue... und die kann man selber programmieren, bloss finde ich nicht heraus, wie .

    Im Handbuch:

    http://download.nikonimglib.com/archive3/iIhji…00RM_(De)06.pdf

    auf der Seite 71 - bei mir am PC S. 85 - steht nur, dass es geht, aber ich finde nicht, wie.... Vielleicht hat eine andere Nikon eine ähnliche Möglichkeit und irgendwer kann mir weiterhelfen?

    Das wäre super!

    LG Silke

  • Hallo Silke ,

    Du drückst den Fn-Knopf ,suchst mit dem vertikalen Rädchen in dessen Mitte der ok-Knopf sitzt das Fn-Symbol und drückst "ok"
    Dann suchst mit dem vertikalen Rädchen in dessen Mitte der ok-Knopf sitzt , die Funktion deren Varianten du mit dem Fn-Knopf bedienen willst
    aus und drückst ok.
    Hast du ISO gewählt ,werden dir jetzt per Fn-Knopfdruck alle ISO-Einstellungen zur Auswahl angezeigt.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Danke Werner,

    das hab ich.... so kann man die programmierten Funktionen verwenden.

    Aber bei mir sind beide Schalter gleich programmiert und in der Anleitung steht, man kann selbst entscheiden, welche Funktionen da drin sein sollen....

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!