• Ja, weiß ich doch, dass mit der Haselnuss, lieber Meinhard. :99: Hätte aber auch ein Handy für Eichhörnchen sein können. Gates, Co. und Apple lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen.
    Heutzutage ist ja alles möglich. Und vielleicht haben ja Gates, Co. und Apple gedacht, Tiere wollen ja sicher auch mal "up to date" sein. Und Die zahlen dann halt mit Haselnüssen statt mit US $.
    Man kann ja heute sogar mit virtueller Währung bezahlen wie Bitcoins, die sogar schon an die Börse gegangen sind. Weshalb dann nicht Haselnüsse als Währung für die diese putzigen Nager einführen. :D
    Dann müssen sich halt die Nager von ihrem Wintervorrat ein paar Nüsse abzweigen. Sparen müssen wir ja schließlich alle irgendwo. 8)

  • Dann müssen sich halt die Nager von ihrem Wintervorrat ein paar Nüsse abzweigen. Sparen müssen wir ja schließlich alle irgendwo.

    Ja ,und der Waschbär bekommt sein Spezial-Handy in Krebsform bestimmt umsonst ! Notfalls klagt er das ein.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Meinhard,

    dein irres Rätsel habe ich gerade erst entdeckt. Meine Güte, hat mir das Spaß gemacht! Dass der nasse Wuschel ein Eichhörnchenschwanz ist, darauf wäre ich nie gekommen.

    Überhaupt habe ich noch nie ein rotes Eichhörnchen mit einem so deutlich schwarz-grauen Schwanz gesehen. So eines muss man erst mal entdecken!

    Ein ganz, ganz tolles Rätsel! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!