• Hallo zusammen,

    gestern auf dem Heimweg vom Huflattich fotografieren sah ich in den Bäumen ,entlang der Straße
    einige Turmfalken.

    Da wieder mal nur trübes Wetter und auch schon später Nachmittag war
    waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht.
    Trotzdem möchte ich die Fotos zeigen,weil ich mich riesig gefreut habe endlich auch mal,
    Dank meiner Nikon b700,Vögel zu erwischen.Und noch dazu so schöne Greifvögel.

    Jetzt reichts aber.Abflug.


    Grüßle Wiltrud

  • Liebe Wiltrud ,

    Der graue Oberkopf des männlichen Turmfalken ist oft viel dichter grau .Der da sein Unwesen treibt ist wohl schon ein älterer Herr. :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Liebe Wiltrud,
    deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen, so einen schönen Vogel fotografieren zu können.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Wiltrud,

    da hast du wirklich Glück gehabt. Und wir haben Glück, dass du diese ausgezeichneten Fotos machen konntest. Das sind wirklich sehr schöne Vögel!

    Lieber Werner,

    deine Erklärungen sind Gold wert!
    Übrigens, ich glaube, ich könnte auch schon als "älterer Herr" durchgehen! :D

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Wiltrud,
    ich habe das Thema von Natur allgemein nach Vögel verschoben.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Bor Wiltrud und Werner, was vor supertolle Aufnahmen. Bin wieder einmal von euren Fotos begeistert. :28:

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!