Austernseitling exterem ...

  • Hallo

    Der Uwe war gestern mal im Wald. Es war wohl der falsche Wald, ziemlich langweilig. Nichts neues entdeckt. :38:

    Mein "Austernbaum" war noch da, auch mit Austern. Sehr alt und groß. Der Hutrand schon kräftig wellig. Also nichts für "Feinschmecker - Uwe"

    Auf dem Rückweg schon ein sehr alter Ast mit ein paar Abgebrannten Rauchporlingen. Das ist ja mehr als langweilig .....

    Aber eine innere Stimme sagte mir, den Ast mußt du mal drehen. Ich höre gerne auf meine innere Stimme und entdecke dann auch auf der Unterseite Austernseitlinge. Ca. 7cm lang und extrem anders als die Vorherigen. :eek:

  • Hallo Uwe,
    schon eine sehr eigenwillige Wuchsform. 8o Waren die langen Stiele innen hohl?

    Es war wohl der falsche Wald, ziemlich langweilig. Nichts neues entdeckt.

    Mein Wald gestern war der richtige,für 100m habe ich zwei Stunden gebraucht.Nicht,weil ich unterwegs eingeschlafen bin,sondern weil ich immer wieder von Pilzen gestört wurde,die ich fotografieren mußte. :D

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Hallo Uwe,
    schon eine sehr eigenwillige Wuchsform. 8o Waren die langen Stiele innen hohl?

    Mein Wald gestern war der richtige,für 100m habe ich zwei Stunden gebraucht.Nicht,weil ich unterwegs eingeschlafen bin,sondern weil ich immer wieder von Pilzen gestört wurde,die ich fotografieren mußte. :D

    Na, da ging der Heimweg aber dann fix. 100 Meter, das schont die Schuhsohlen.

  • Na, da ging der Heimweg aber dann fix. 100 Meter, das schont die Schuhsohlen.

    Die genannten 100 Meter sind die abgesuchte Strecke im Wald,bis dort hin und zurück war`s schon ein bisschen weiter. :)

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Lieber Uwe,
    das Austernbild ist doch richtig schön geworden. Austern habe ich schon lange nicht mehr gefunden.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!