wer schaut da so mißlaunig ?

  • und was ist das nun für ein Tierchen?

    Ja,lieber Martin ein bisschen mehr anstrengen mußt du dich schon ! :D:D


    ich schätze mal das ich mit einem Käuzchen so was von daneben liege.

    Hallo Frank,

    sieht schon so ähnlich aus , da sassen mehrere und nur einer macht so ein Gesicht.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Sieht zwar auf dem ersten Blick aus wie ein Kauz, aber der Schnabelbereich paßt mir da nicht so recht dazu. Ich bringe mal einen auf einem Zweig wachsenden Pilz ins Spiel.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Sieht zwar auf dem ersten Blick aus wie ein Kauz, aber der Schnabelbereich paßt mir da nicht so recht dazu. Ich bringe mal einen auf einem Zweig wachsenden Pilz ins Spiel.

    ja ,der Schnabel passt nicht zum Kauz und Pilze haben ja auch keinen Schnabel . :D


    ...vielleicht ein Star, der sich hinter irgendetwas versteckt?

    :18: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sigurd ! :18:

    ein paar November-Stare in der Dämmerung .

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Klasse, lieber Sigurd,
    dass du aus diesem Bild einen Star sehen konntest. Für mich sah es nur wie ein Kauz aus, aber das konnte es nicht sein, es hätte einfach nicht zu @Werner 's Art von Rätseln gepasst.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Werner,

    das wurde dann auch mal Zeit, dass dich ein Star derartig anguckt! Denn schließlich legst du uns immer und immer wieder mit großem Vergnügen rein... :79:

    Das jedenfalls war auch wieder ein großer Spaß - und völlig unlösbar für mich.

    Lieber Sigurd,

    DU aber hast es geschafft! Einfach großartig! Herzlichen Glückwunsch! :18:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • kommen dir denn hierbei ein paar Gesichtsausdrücke bekannt vor?

    Zweifellos lieber Sigurd ,direkt von vorn gucken die alle so kauzig !

    Das jedenfalls war auch wieder ein großer Spaß - und völlig unlösbar für mich.

    Liebe Rosmarie ,ich hätte das Rätsel wohl auch nicht lösen können .

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!