Herbstimpressionen Stadtpark Seesen

  • Hi und hallo, liebe Naturfreundinnen und -freunde!

    Während Heikes Klinikaufenthalt in Seesen nutzten wir den sonnigen Sonntag, um uns den alten und malerischen Stadtpark von Seesen anzuschauen.
    Wir hoffen, die herbstlichen Impressionen finden euer Gefallen... :tanz:

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Hallo meinhard,

    wir waren heute auch in der Herbstlandschaft des Pöllwitzer Waldes mit Heide-und Moorlandschaft. Es lohnt sich in dieser Jahreszeit.

    Gruß Martin

  • Hallo Meinhard,

    würde mal sagen das die Bilder durchaus gefallen. :alright:
    ich selbst war heute im Wald unterwegs. Da geht das Gelb ganz schnell in Braun über.
    Mein Eindruck ist das es den Bäumen ( und Pilzen ) schon zu trocken ist.

    Viele Grüße
    Frank

  • Ja, das mit dem braun werden scheint dieses Jahr besonders schnell zu gehen. Aber einige der Komparsen bleiben erstaunlich standhaft... :rolleyes:

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • @Meinhard,

    vielen Dank für dein Angebot, aber meine Frau hat gerade aufgeklärt, dass meine Bilder im eigenen Thema besser aufgehoben sind.

    Gruß Martin

  • Lieber Meinhard,

    ist das eine Pracht! Du fängst den Herbst richtig köstlich ein. :28:
    Aber solche alten Parks haben auch besonders malerische Ecken mit besonders altem und romantischem Baumbestand.

    Hoffentlich geht es deiner Frau einigermaßen gut!? Vor allem wünsche ich ihr von Herzen gute Besserung! Auf dass ihr bald wieder wunderschöne weite Reisen machen könnt! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Hoffentlich geht es deiner Frau einigermaßen gut!? Vor allem wünsche ich ihr von Herzen gute Besserung! Auf dass ihr bald wieder wunderschöne weite Reisen machen könnt!

    An diese guten Wünsche schliesse ich mich gerne an !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Liebste Rosmarie,

    wir bedanken uns herzlich für deinen freundlichen und wohlmeinenden Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben! Vermutlich wird Heike morgen entlassen. Dann beginnt die Suche nach entsprechend ausgebildeten Therapeuten, die ihre Behandlung gemäß den Vorgaben der Klinik fortsetzen können...

    Liebe Grüße,
    Heike und Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Lieber Meinhard,
    der Stadtpark von Seesen hat was. Irgendwie scheint der Herbst in diesem Jahr besonders schnell zu sein, dieses herrliche Bunt war heuer besonders schnell da.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Dann beginnt die Suche nach entsprechend ausgebildeten Therapeuten, die ihre Behandlung gemäß den Vorgaben der Klinik fortsetzen können...

    Lieber Meinhard,

    beim Älterwerden sind wir alle von Krankheiten bedroht und umso glücklicher, wenn eine ausgezeichnete medizinische Versorgung uns wieder in einen guten Zustand versetzen kann.

    Ich drücke deiner Frau ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr den richtigen Therapeuten findet, der ihr zur vollständigen Genesung hilft!

    Liebe Heike, dir alles erdenklich Gute und werde bald wieder ganz gesund!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!