• ... kommt man an die Silbermöwen auf den Sandsteinklippen von Helgoland. Gleich neben dem Weg kann man die Vögel gut beobachten und knipsen.
    So hab ich das eigentlich gar nicht in Erinnerung. Als ich vor einigen Jahren schon mal auf Helgoland war,konnte man die Tiere nur von Weitem sehen.

    Auch dieses gefährliche Plastikzeug,das das die Vögel zum Nestbau verwenden,sieht man immer öfters.

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

  • Servus, Norbert,
    die Basstölpel sind doch noch viel besser als Silbermöwen. Den Silbermöwen kommt man auch nicht wirklich so nahe. Das sind aber auch schöne Tiere, herrlich!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Na toll.... da wird man im Einleitungssatz auf Silbermöwen neugierig gemacht und dann SO eine Enttäuschung, nicht eine Einzige bekommt man zu sehen :undec:

    Naja, aber dafür hast Du uns ja mit diesen herrlichen Basstölpeln gleich wieder versöhnt - WOW!!!! Diese tollen Vögel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen (okay, könnte daran liegen, dass ich nciht so oft an der See unterwegs bin :29: ) ...und dann auch noch die Möglichkeit sie so nah beobachten und fotografieren zu können. KLASSE!

    LG Peter :)

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • wenn der Mineralienfreund kein Foto hat, kann er uns vielleicht eine Silbermöwe aus dem Gedächtnis "malen"? :D:ups:

    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!