Svensson

  • Juhu, jetzt gibt es ihn auch zum mitnehmen ohne viel Gewicht. DIe Android Version ist verfügbar.

  • Na das is ja doll.... der Svensson für's Handy.... Jippieehh.... WER ZUM GEIER IST DIESER SVENSSON???? War allerdings eher der Gedanke bei Diesem Eintrag ?(

    Google hat mich zum Kosmos Vogelführer geleitet, ist es das was Du meinst? Kostet die App was? Hast Du sie schon getestet und wie sind Deine Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Peter

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • der Lars Svennsson ist ein schwedischer Ornithologe und sehr bekannt.

    ergänzt der Martin

  • Na das is ja doll.... der Svensson für's Handy.... Jippieehh.... WER ZUM GEIER IST DIESER SVENSSON???? War allerdings eher der Gedanke bei Diesem Eintrag ?(

    Google hat mich zum Kosmos Vogelführer geleitet, ist es das was Du meinst? Kostet die App was? Hast Du sie schon getestet und wie sind Deine Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Peter

    Sorry, ich bin davon ausgegangen das die "Bibel" bekannt ist. Die App kostet 15 Euro, ist also halb so teuer wie das Buch. Wer genaueres Wissen will, schaut mal http://www.birdnet-news.de/naturwerke.dll/SICs2iBNIuo3~ukCANhNuq/$/

    Ich kenne es nur von den teuren Geräten und da ist sie absolut Feld tauglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Darwin99 (21. Juli 2017 um 13:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!